Junge oder Mädchen? In wenigen Wochen ist es so weit! Senna Gammours (37) beste Freundin Clumsy erwartet ihr erstes Kind. Das Geschlecht ihres Nachwuchses hat die werdende Mutter kurz vor der Geburt nun verraten – und die Signale sind unverkennbar.

"Es wird ein Mädchen", verkündet die Brünette Anfang Oktober auf ihrem Instagram-Account. Dazu postet sie ein Foto der Babyshower-Party und all ihre Gäste tragen die Farbe Rosa. Auch das Kinderzimmer erstrahlt in der mädchenhaften Kolorierung. Sogar die Griffe der Wickelkommode und des Kleiderschranks tragen den Ton. Es gibt also keinerlei Zweifel, dass das Neugeborene ein Girl wird. Den Namen ihres Mädchens hat die Bald-Mama noch nicht verraten, allerdings nennt sie ihre Maus liebevoll Clumsy Junior.

Ende Juni verkündete Senna, dass ihre BFF schwanger sei und sie somit zur Tante werde. Kurz darauf gibt es den nächsten Grund zur Freude: Clumsy hat ihre große Liebe und den Vater ihres Baby das Jawort gegeben – allerdings nur standesamtlich. Die "richtige" Feier folgt erst noch, wie das Ex-Monrose-Mitglied Promiflash verriet: "Die ganz große Hochzeit kommt nach der Geburt. Die wird dann noch pompöser und noch größer."

Clumsy und SennaInstagram / sissyssecrets
Clumsy und Senna
Clumsy und ihr EhemannInstagram / sissyssecrets
Clumsy und ihr Ehemann
Senna und Clumsy mit ihrem Ehemann bei der HochzeitInstagram / missgammour
Senna und Clumsy mit ihrem Ehemann bei der Hochzeit
Alles in Rosa – wunderschön oder touch too much?715 Stimmen
448
Zauberhaft! Ich würde bei einem Mädchen auch alles in Rosa und Pink halten!
267
Overload! Ich bin eher der Typ für neutrale Farben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de