Treffen der Muskelmänner! Bastian Yotta (40) ist für seinen muskulösen und durchtrainierten Körper bekannt. Tägliches Training gehört zum Lifestyle des Selfmade-Millionärs. Obwohl der Strahlemann aus Los Angeles schon so viel erreicht hat, hat er trotzdem noch Vorbilder. Eines davon ist Arnold Schwarzenegger (70). Den durfte Mister Yotta jetzt persönlich treffen!

Auf Instagram postete Bastian ganz stolz ein Selfie mit Arnie höchstpersönlich. Im Kommentar richtete er sogar ein paar ganz besondere Worte an den Terminator: "Danke dir Arnold für all deine Energie und dafür, dass du mein geistiger Vater bist. Ich habe so viel von dir gelernt und tue es immer noch." Ob Bastian als nächstes auch eine Karriere in der Politik anstrebt?

Neben der Leidenschaft für Bodybuilding haben die zwei schließlich noch weitere Dinge gemeinsam. Beide waren aus Europa nach Amerika gekommen, um dort Erfolg und Reichtum zu finden. Der Unterschied: Während Arnie es als Schauspieler schaffte, gelang es Bastian als Geschäftsmann. Bekannt ist mittlerweile aber jeder von ihnen.

Bastian Yotta, ProtzunternehmerInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Protzunternehmer
Bastian Yotta in Beverly Hills, 2016Rick Mendoza / Splash News
Bastian Yotta in Beverly Hills, 2016
Bastian "Mr." YottaInstagram / yotta_life
Bastian "Mr." Yotta
Erkennt ihr Parallelen zwischen Bastian Yotta und Arnie?190 Stimmen
31
Ja, sie haben die gleiche Geschichte.
159
Nein, Arnie ist ein Superstar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de