Nackt, nackter, Adam sucht Eva: Lange wurde gerätselt, welche Promis sich für die diesjährige Staffel der RTL-Kuppelshow die Kleider vom Leib reißen werden. In einem exklusiven Trailer bestätigte der Sender nun die kommenden Nackedeis. Besonders vier prominente Freiluft-Fetischisten sorgen bei Promiflash-Lesern für Vorfreude!

Stolze 2.094 User (36,4 Prozent) können es kaum erwarten, den Protz-Unternehmer Bastian Yotta im Adamskostüm zu sehen. Mit 1.080 Stimmen (18,8 Prozent) folgt Köln 50667-Darsteller Timur Ülker. Platz drei und vier belegen Reality-Starlet Patricia Blanco mit 669 (11,6 Prozent) und Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase mit 576 Stimmen (10,0 Prozent). Auch die Aussicht auf das beste Stück von Musiker Martin Kesici verspricht, immerhin 556 Leser vor den Fernseher zu locken. Einer freien Sicht auf Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin Natalia Osada fiebern 330 User entgegen, während Panflötenspieler Leo Rojas 190 Stimmen ergattern konnte. Erotikmodel Djamila Rowe schnappte sich 169 Votes und das Schlusslicht bildet Kite-Surfer Marius Hoppe mit 89 Stimmen.

Neben den Stars und Sternchen werden auch zwölf "Normalo"-Kandidaten im Tikehau Atoll in der Südsee die Hüllen fallen lassen. Ob es wohl wieder ein Insel-Techtelmechtel geben wird? Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) aus der vorigen Staffel krönten ihre tropische Liebe jedenfalls mit einem dritten Nackedei im Bunde: Söhnchen Emil-Ocean kam im August zur Welt.

Patricia Blanco, Timur Ülker und Beabrice bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Patricia Blanco, Timur Ülker und Beabrice bei "Adam sucht Eva"
Melody Haase bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Melody Haase bei "Adam sucht Eva"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkAdam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Glaubt ihr, dass die Kuppelshow eine neue Inselliebe zusammenführen kann?1086 Stimmen
349
Klar! Bei Janni und Peer hat es doch super funktioniert!
737
Nee, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de