Sie kommt ihrem Traum immer näher: Wie Jetset-Mama Carmen Geiss (52) letzte Woche in einem exklusiven Promiflash-Interview verkündete, will ihr jüngster Spross Shania (13) eine Karriere als Model machen. Für ihre ersten Sedcard-Fotos stand die Millionärstochter bereits vor der Kamera – ob sie mit diesen überzeugen kann? Das sagen die Promiflash-Leser:

In einer Promiflash-Umfrage gaben insgesamt 2.905 Leser (Stand: 29.10.17, Stand 13:47 Uhr) ihre Stimme ab. Lediglich 24,9 Prozent sind von den Bildern der jungen Blondine überzeugt. Dem gegenüber stehen stolze 75,4 Prozent, die die Fotos kritisieren. Der Grund: Shania sei einfach zu jung für das Modelbusiness. Auch auf Social Media sind beide Meinungen vertreten. So wird in einigen Beiträgen angemerkt, dass es heutzutage jede Menge Kindermodels gebe und Shanias Berufswunsch demnach keine besondere Sache sei. Andere User hingegen meinen: "Alles zu seiner Zeit, momentan finde ich sie definitiv noch zu jung dafür." Das größte Bedauern scheint allerdings die Tatsache hervorzurufen, dass der kleine TV-Star so stark geschminkt ist. Obendrein sind viele Fans der Ansicht, dass das blutjunge Nachwuchsmodel ein unangemessen verführerisches Image versprühe: "Ich finde, dass die Fotos nicht gerade altersgerecht sind", kommentiert ein Follower.

Bleibt abzuwarten, ob Shanias erster Gehversuch die großen Tiere der Modewelt überzeugen kann. Sie selbst hat jedenfalls ein ambitioniertes Ziel vor den Augen: Shania Geiss will eines Tages für Victoria's Secret laufen.

Modelfoto von Shania GeissRTL II, "Die Geissens"
Modelfoto von Shania Geiss
Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen GeissRTL II, "Die Geissens"
Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen Geiss
Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen GeissRTL II, "Die Geissens"
Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen Geiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de