Anzeige
Promiflash Logo
Mark Wahlberg: Diese sexy Film-Rolle bereut er bis heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg: Diese sexy Film-Rolle bereut er bis heute!

1. Nov. 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Lehrjahre sind keine Herrenjahre – auch nicht für Mark Wahlberg (46)! Der erfolgreiche Schauspieler bereut eine seiner Rollen jedoch bis heute und würde diesen Stopp liebend gerne aus seinem Lebenslauf löschen. Doch welcher unanständige Filmcharakter hatte so einen faden Nachgeschmack für Mark?

Er hat genommen, was er kriegen konnte – auch, wenn es schlüpfrig war! Die Hollywood-Größe startete Mitte der 1990er Jahre mit seiner Leinwand-Karriere und entschied sich, die Hauptfigur im Film "Boogie Nights" zu übernehmen. Darin spielt er einen jungen Porno-Darsteller auf dem Weg zum großen Rotlicht-Ruhm. Dem streng katholischen Megastar bereitet diese Jugendsünde noch immer Bauchschmerzen, deshalb bittet er beim Allmächtigen um Vergebung. "Ich hoffe einfach, dass Gott ein Film-Fan ist und mir deswegen vergibt. Denn ich habe einige dumme Entscheidungen in meiner Vergangenheit getroffen", gesteht der 46-Jährige kürzlich in einem Interview im Rahmen der Inc. Conference in Chicago.

Jeder fängt klein an. Seinem Werdegang scheint der Streifen jedenfalls nicht geschadet zu haben. Heutzutage nimmt er innerhalb eines Jahres 68. Mio US-Dollar ein. Damit besetzt Mark aktuell laut Forbes Magazine Platz eins der bestbezahltesten Schauspieler der Welt.

Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Mark Wahlberg im Februar 2019Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Muss Mark die Rolle peinlich sein?
1374
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de