Promiflash Logo
Slip-lose Liebe: So sexy feierte Sängerin Halsey Halloween!Getty ImagesZur Bildergalerie

Slip-lose Liebe: So sexy feierte Sängerin Halsey Halloween!

3. Nov. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Sie mag es gerne luftig! Musikerin Halsey (23) ist dafür bekannt, gerne zu zeigen, was sie hat. So ist die Freiluftliebhaberin auch an Halloween nicht gerade prüde: In einem sexy Outfit erweckt die "Closer"-Sängerin Prinzessin Leia wieder zum Leben!

"Würde es helfen, wenn ich aussteige und schiebe?", lautet die Bildunterschrift zu Halseys Halloween-Post auf Instagram. Zu sehen ist ein Foto, das nicht besser auf das berühmte Zitat aus Star Wars hätte abgestimmt sein können. Das Bild zeigt Halsey als verführerische Prinzessin Leia und ihren Liebsten G-Eazy (28) als Schmuggler Han Solo. Gemeinsam stehen sie vor einem Privat-Jet, der an das Millennium-Falcon-Raumschiff aus der Filmreihe erinnert. Die süße Liebeserklärung des Popstars ist allerdings nicht das Einzige an dem Upload, das für offene Kinnladen sorgen dürfte: Das Outfit der 23-Jährigen ist nicht nur genauso knapp wie einst Carrie Fishers (✝60) Modell in "Rückkehr der Jedi-Ritter", ebenso wie ihre Kostüminspiration gönnte auch die moderne Science-Fiction-Prinzessin ihrer Unterwäsche eine Auszeit.

Nicht zum ersten Mal darf Halseys Traumbody ein wenig Frischluft schnappen – schon einmal sorgte die Musik-Ikone in einem freizügigen Kleid für laszive Einblicke und bewies schon damals: Beinfreiheit steht für sie ganz oben.

Halsey bei den MTV VMAs 2019
Getty Images
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Yungblud und Halsey
Getty Images
Yungblud und Halsey
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Wie gefällt euch Halseys Halloween-Look?
110
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de