Promiflash Logo
DSDS-Melody Haase nach Intim-Eingriff: Reue wegen Vagina-OP?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Melody Haase nach Intim-Eingriff: Reue wegen Vagina-OP?

4. Nov. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Hat sie sich damit ins eigene Fleisch geschnitten? Melody Haase (23) ließ ihren Körper grunderneuern. Neben Nase, Bauch und Hintern operierte der Beauty-Doc auch ihren Intimbereich. Das DSDS-Sternchen kann seit Kurzem von sich behaupten, eine Designer-Vagina zu besitzen! Die Reaktionen auf ihren neuen Luxus-Spalt hatte sich Melody jedoch irgendwie anders vorgestellt!

Während sie sich selbst wohler in ihrer Haut fühlt, sind die Herren der Schöpfung offenbar nicht so begeistert. "Mich haben viele Männer aus meinem Privatleben angesprochen, die wissen wollten, wie es jetzt aussieht. Tatsächlich finden die meisten das Ergebnis der OP nicht so toll. Die fanden meine Vagina vorher schöner", erzählt die 23-Jährige der Bild. "Die meisten finden eher größere Schamlippen geil, finden das fraulicher. Das andere ist ihnen zu kindlich", erklärt sie. Dennoch gibt es anscheinend auch Befürworter ihrer Mumu. "Ich habe jetzt ein ganz anderes Körpergefühl. Vorher habe ich mich nicht gerne oral befriedigen lassen, jetzt schon", schwärmt die Promi-Lady.

Ab dem 20. November kann sich jeder selbst ein Bild von ihrem Schmuckkästchen machen: Dann zieht Melody bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies blank. Etwas nervös sei sie deswegen schon. "Ich bin nicht das perfekte Barbie-Schönheitsideal. Das ist meine größte Unsicherheit", verrät die Influencerin.

Was haltet ihr von Melodys intimem Eingriff?
3097
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de