Anzeige
Promiflash Logo
Nie mehr Sex? Jennifer Garner lebt jetzt "wie eine Nonne"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie mehr Sex? Jennifer Garner lebt jetzt "wie eine Nonne"

4. Nov. 2017, 11:13 - Promiflash Redaktion

Hat sie die Nase voll von Männern? Anfang des Jahres trennte sich Jennifer Garner (45) nach 13 gemeinsamen Jahren von ihrem Ehemann Ben Affleck (45). Seitdem pflegen die beiden zum Wohle ihrer drei Kinder ein gutes Verhältnis zueinander. Waren sogar gemeinsam mit ihren Kids im Urlaub. Doch das Liebes-Aus scheint die Schauspielerin sehr gefrustet zu haben. Wie ein Insider jetzt verriet, soll sie sogar ein Keuschheitsgelübde abgelegt haben.

"Sie hat sich einen Sex-Bann auferlegt, weil sie will, dass ihre nächste Dating-Erfahrung etwas bedeutet", erklärte die Quelle aus dem Umfeld der 45-Jährigen gegenüber Radar Online. Eine lockere Liebelei käme für sie einfach nicht infrage. Anstatt sich unter die Leute zu mischen und eine neue Liebe zu suchen, verbringt die "Valentinstag"-Darstellerin lieber ein paar Abende mit ihren Freundinnen. Die Dreifachmama hat aber noch ein ganz anderes Problem. "Sie ist eine wunderbare Person und bekommt sehr viel Aufmerksamkeit, aber es ist lange her, dass Jen das letzte Mal Single war und sie hat vergessen, wie man flirtet", stellte der Insider fest.

Vielleicht fühlt sich der Hollywood-Star auch einfach noch nicht bereit für eine neue Liebe. Im Juni verriet ein Insider dem People-Magazin, dass Jennifer es mit neuen Dates nicht eilig habe, da sie noch an dem "Justice League"-Darsteller hängen würde. "Sie sagt immer noch, dass Ben die Liebe ihres Lebens war", sagte die Quelle. Während die Schauspielerin die Trennung erst einmal verarbeitet, hat ihr Ex-Mann schon seit mehreren Monaten eine neue Freundin. Gerüchten zufolge soll Ben bereits während seiner Ehe eine Affäre mit Lindsay Shookus (37) gehabt haben.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Was haltet ihr von Jennifers Keuschheitsgelübde?
280
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de