Hat sie die Nase voll von Männern? Anfang des Jahres trennte sich Jennifer Garner (45) nach 13 gemeinsamen Jahren von ihrem Ehemann Ben Affleck (45). Seitdem pflegen die beiden zum Wohle ihrer drei Kinder ein gutes Verhältnis zueinander. Waren sogar gemeinsam mit ihren Kids im Urlaub. Doch das Liebes-Aus scheint die Schauspielerin sehr gefrustet zu haben. Wie ein Insider jetzt verriet, soll sie sogar ein Keuschheitsgelübde abgelegt haben.

"Sie hat sich einen Sex-Bann auferlegt, weil sie will, dass ihre nächste Dating-Erfahrung etwas bedeutet", erklärte die Quelle aus dem Umfeld der 45-Jährigen gegenüber Radar Online. Eine lockere Liebelei käme für sie einfach nicht infrage. Anstatt sich unter die Leute zu mischen und eine neue Liebe zu suchen, verbringt die "Valentinstag"-Darstellerin lieber ein paar Abende mit ihren Freundinnen. Die Dreifachmama hat aber noch ein ganz anderes Problem. "Sie ist eine wunderbare Person und bekommt sehr viel Aufmerksamkeit, aber es ist lange her, dass Jen das letzte Mal Single war und sie hat vergessen, wie man flirtet", stellte der Insider fest.

Vielleicht fühlt sich der Hollywood-Star auch einfach noch nicht bereit für eine neue Liebe. Im Juni verriet ein Insider dem People-Magazin, dass Jennifer es mit neuen Dates nicht eilig habe, da sie noch an dem "Justice League"-Darsteller hängen würde. "Sie sagt immer noch, dass Ben die Liebe ihres Lebens war", sagte die Quelle. Während die Schauspielerin die Trennung erst einmal verarbeitet, hat ihr Ex-Mann schon seit mehreren Monaten eine neue Freundin. Gerüchten zufolge soll Ben bereits während seiner Ehe eine Affäre mit Lindsay Shookus (37) gehabt haben.

Jennifer Garner und Ben AffleckJason Merritt / Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner bei den CMA Awards 2016Getty Images / Michael Loccisano
Jennifer Garner bei den CMA Awards 2016
Jennifer Garner in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" 2016Getty Images / Theo Wargo
Jennifer Garner in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" 2016
Was haltet ihr von Jennifers Keuschheitsgelübde?656 Stimmen
280
Das ist totaler Schwachsinn!
376
Ich finde es verständlich. Immerhin war sie ziemlich lange mit Ben zusammen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de