Und sie wird runder und runder! Im Mai gaben die Big Brother-Stars Sharon und Kevin bekannt, dass ihre Liebe schon bald durch "Shavin"-Nachwuchs gekrönt wird. Während die Bald-Mama die Ankunft ihres Zwergs kaum erwarten kann, scheint sich der Spross in Muttis Bauch mehr als wohl zu fühlen: Sharon ist fast im zehnten Monat!

Sharon, "Big Brother"-StarInstagram / sharonbigbrother
Sharon, "Big Brother"-Star

"Gesund und rund in Monat neun", schrieb die Blondine am 12. Oktober auf ihrer Instagram-Page. Das Bild zeigt eine hochschwangere Sharon mit nacktem Babybauch. Wer bei diesem Anblick denkt, dass die Kinderüberraschung inzwischen längst das Licht der Welt erblickt haben müsste, hat die Rechnung ohne den kleinen Fratz gemacht. Auf einem aktuellen Foto des TV-Starlets posiert Sharon mit ihrer fünfjährigen Tochter in süßen Schlafanzügen mit Sternchenmuster. Immer noch mit dabei: die pralle Babykugel.

Sharon und ihre Tochter auf InstagramInstagram / sharonbigbrother
Sharon und ihre Tochter auf Instagram

Dabei fiebert nicht nur die werdende Mutter schon seit Monaten dem Bewohner ihres Ofens entgegen, auch ihre Erstgeborene freut sich wahnsinnig, bald große Schwester zu sein. "Geschwisterliebe", kommentiert die stolze Schwangere ein weiteres Pic, auf dem ihr Töchterchen ihren Bauch küsst. Bleibt abzuwarten, wann der Nachzügler sich endlich blicken lässt!

Sharon und ihre TochterInstagram / sharonbigbrother
Sharon und ihre Tochter
Glaubt ihr, dass Sharons Baby vor der Zehn-Monats-Marke das Licht der Welt erblickt?1210 Stimmen
883
Bestimmt!
327
Nein, das wird nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de