Promiflash Logo
Sex-Skandal um Ed Westwick: 2. angebliches Opfer aufgetauchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal um Ed Westwick: 2. angebliches Opfer aufgetaucht

9. Nov. 2017, 13:59 - Promiflash Redaktion

Er hat grade nichts zu lachen! Vor wenigen Tagen erst erhob Schauspielerin Kristina Cohen (27) schwere Vorwürfe gegen Gossip Girl-Bösewicht Ed Westwick (30). Vor drei Jahren soll der Schauspieler sie vergewaltigt haben. Nachdem Klage eingereicht wurde, ermittelt derzeit die Polizei von Los Angeles gegen ihn. Aber dabei bleibt es nicht. Jetzt hat sich eine zweite Frau zu Wort gemeldet, die ihn der Vergewaltigung bezichtigt!

Genau wie Kristina, offenbarte auch Schauspielerin Aurélie Wynn ihren Vergewaltigungsvorwurf gegen den Seriendarsteller auf ihrem Facebook-Account. Sie sei mit einer Freundin bei Ed und seinem Mitbewohner, einem nicht weiter benannten Schauspieler der Serie Glee, zu Besuch gewesen. Nachdem sie bis fünf Uhr morgens zusammen gefeiert hatten, wollten sich Aurélie und die anderen für ein paar Stunden schlafen legen. Ed habe sie daraufhin im Schlafzimmer aufgesucht. Aurélie habe noch versucht sich gegen den 30-Jährigen zu wehren, jedoch erfolglos. "Ich hatte nur einen Badeanzug an, den er einfach zerrissen hat. Ich stand komplett unter Schock", berichtete sie von ihrer Horrornacht. Vor drei Jahren hatte sie es für besser befunden, über den Vorfall zu schweigen. Jetzt sei sie dankbar, über die Ereignisse sprechen zu können.

Ed selbst hatte sich nach den ersten Vorwürfen gegen ihn bereits zu Wort gemeldet und sie entschieden zurückgewiesen. Auf seinem Social-Media-Account verteidigte sich der Chuck Bass-Darsteller. Er behauptete, Kristina nicht zu kennen und sie auch nicht vergewaltigt zu haben. Zu den neuesten Anschuldigungen hat sich der Schauspieler bis jetzt noch nicht geäußert.

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Getty Images
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de