Promiflash Logo
Versauter Freund: Julian malt Bibi besondere Einkaufsliste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versauter Freund: Julian malt Bibi besondere Einkaufsliste!

9. Nov. 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Da hatte einer Spaß! Bibi Heinicke (24), alias BibisBeautyPalace und Julian Claßen (24), bekannt als Julienco, sind eins der bekanntesten deutschen YouTube-Pärchen und ein echtes Traumpaar. Regelmäßig spielen sich die beiden Streiche. Nun hat sich Julian wieder einen kleinen Scherz erlaubt.

Seine Freundin Bibi postete ein Foto ihrer Einkaufsliste auf Snapchat, versehen mit dem Kommentar: "Wenn Julian eine Einkaufsliste schreibt." Neben normalen Punkten wie Klopapier, Küchenrolle, Tomaten und Milch hat der YouTuber seiner Liebsten eine ganz besondere Botschaft hinterlassen: einen selbst gemalten Penis. Doch Bibi scheint es mit Humor zu nehmen. Mit ihrem Kommentar postete sie auch zwei lachende Emojis und einen, der die Augen verdreht.

Sonst pranken sich die beiden 24-Jährigen eher in größerem Rahmen. Einmal gab Bibi vor, ihrem Freund einen großen Wunsch zu erfüllen: einen eigenen Ferrari. Doch statt einer schicken, großen Karosse, wartete eine Spielzeugversion auf ihn. Auch andere bezieht das Paar in seine Scherze mit ein. Einmal versuchte Bibi, ihre Mutter hereinzulegen und erzählte ihr, dass sie sich oben ohne auf einem Cover zeigen wolle – doch die witterte den Prank sofort.

Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Wie findet ihr Julians Aktion?
481
885


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de