Promiflash Logo
Sideboob-Alarm: Carmen Geiss postet sexy Badeanzug-Selfie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sideboob-Alarm: Carmen Geiss postet sexy Badeanzug-Selfie!

10. Nov. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Tiefe Einblicke im Hause Geiss! Wenn es um ihr Aussehen geht, macht Jetsetterin Carmen Geiss (52) bekanntlich keine halben Sachen. Vor einem Monat zog sie auf Geburtstagssause von Tochter Shania (13) als sexy Skelett-Lady alle Blicke auf sich. Jetzt wirft sich die Promi-Mama in einen heißen Badeanzug!

"Einfach mal die Seele baumeln lassen und träumen von daheim", kommentiert der TV-Star sein aktuelles Bild auf Facebook. Der Upload zeigt die Blondine in einem knallgelben Badeanzug. Allerdings wäre es wohl kein Carmen-gerechter Look, wenn nicht auch das sonnige Stück Stoff eine kleine Portion Sexyness versprühen würde: So ist das knappe Outfit des Starlets nicht nur äußerst tief ausgeschnitten,Carmen legt außerdem geschickt ein wenig Sideboob frei.

Nicht zum ersten Mal lässt die Herzdame von Robert Geiss (53) wenig Raum für Fantasie: Ob im Dirndl oder im schwarzen Abendkleid – das Fernsehgesicht lenkt gerne die Aufmerksamkeit von ihren Augen weg. Wie findet ihr Carmens Badeanzug-Post? Stimmt ab!

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Wie findet ihr Carmen Geiss' Badeanzug-Post?
209
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de