Treibt der Victoria's Secret-Leistungsdruck seine Mädels etwa in den Magerwahn? Ende November steht mit der sagenumwobenen Fashion Show des Dessous-Labels eines der bedeutendsten jährlichen Events der Modebranche an. Auch die schwedische Schönheit Elsa Hosk (29) wird in wenigen Tagen wieder mit von der Partie sein. Ausgerechnet jetzt sorgen ihre Fans sich aber um ihre Figur!

Der Grund: Auf Instagram postete die Blondine einen Schnappschuss im bauchfreien Outfit. Einigen ihrer Follower erschien Elsas Körpermitte darauf aber viel zu schlank. "Du siehst in letzter Zeit viel zu dünn aus", "So abgemagert gefällst du mir leider gar nicht mehr" oder "Gönn dir ab und zu mal einen Hamburger!" lauteten einige der besorgten Kommentare. Hat das etwa mit der bevorstehenden Fashion Show zu tun? Schließlich wäre der offizielle Lingerie-Engel nicht das erste Victoria's Secret-Model, das sich derzeit heftiger Body-Kritik stellen muss.

Die aktuellen Paradebeispiele: Gigi (22) und Bella Hadid (21). Auch das berühmte Schwestern-Duo wird am 28. November erneut über den legendären Laufsteg flattern. Wenn es nach den Fans geht, scheinen Gigi und Bella jedoch gefährlich an Gewicht zu verlieren, seit sie für den Dessous-Riesen laufen. Von einem regelrechten VS-Magerwahn ist mittlerweile schon die Rede. Hoffentlich rutschen den Models die wunderschönen Spitzenslips da nicht irgendwann von den Hüften!

Elsa Hosk auf der Victoria's Secret Aftershowparty 2017Theo Wargo/Getty Images
Elsa Hosk auf der Victoria's Secret Aftershowparty 2017
Elsa Hosk bei der "Victoria's Secret"-Fashion-ShowDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Elsa Hosk bei der "Victoria's Secret"-Fashion-Show
Bella Hadid und Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion ShowPascal Le Segretain / Getty Images
Bella Hadid und Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show
Fans sorgen sich um Elsa Hosk – was haltet ihr von ihrem Schnappschuss?1043 Stimmen
118
Keine Ahnung, was die alle haben. Ich finde ihren Körper sehr sexy!
796
Zweifelsohne eine schöne Frau – aber ein paar Kilos mehr würden ihr nicht schaden.
129
Ist mir egal. Das geht mich doch nichts an, ob andere zu dünn sind oder nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de