Die Nackt-Show ist wieder in vollem Gange! Das skandalöse RTL-Kuppelformat Adam sucht Eva hat wieder begonnen und eine Sache fällt sofort auf: An den Mädels ist nicht alles echt und die Boys sind ganz schön aufgepumpt!

"Adam sucht Eva"-Kandidat KonradMG RTL D
"Adam sucht Eva"-Kandidat Konrad

Sowohl Deutschland sucht den Superstar-Melody (23) als auch Reality-Darstellerin Patricia Blanco (46) gaben schon vor der Show zu, dass sie chirurgisch nachgeholfen haben. Aber auch die Jungs achten sehr auf ihr Äußeres: Sie setzen dabei jedoch eher auf Muskeltraining anstatt auf OPs. Das führte auf Twitter bereits jetzt zu einem regelrechten Shitstorm! Die Zuschauer sind geschockt und reagieren mit heftigen Reaktionen. "Die armen Fische. Nur Plastikmüll im Wasser", "Muskeln = kleiner Penis. Klischee bestätigt" und "Die Vereinigung deutscher Schönheitschirurgen hat da wieder dieses Werbeformat laufen" sind nur einige Beispiele aus all den Negativkommentaren.

Melody Haase bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Melody Haase bei "Adam sucht Eva"

Die liebeshungrigen Singles sind sich augenblicklich noch am Beschnuppern und bis jetzt haben sich noch keine finalen Pärchen gebildet. Es ist jedoch auffällig, dass der Köln 50667-Schauspieler Timur Ülker (28) und die Büroassistentin Beabrice sich sehr sympatisch sind. Was denkt ihr über die Kandidaten? Stimmt unten ab!

Tim Ülker bei "Adam sucht Eva", Folge 2MG RTL D
Tim Ülker bei "Adam sucht Eva", Folge 2
Was sagt ihr zu den AsE-Kandidaten?2238 Stimmen
562
Ich lieeeebe sie – auch wenn sie fake sind! Das ist mal wieder so was von unterhaltsam.
1676
OMG! Fremdschäm-Alarm hoch 1000.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de