Promiflash Logo
Shitstorm auf Twitter: Ist AsE zu aufgepumpt & fake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm auf Twitter: Ist AsE zu aufgepumpt & fake?

11. Nov. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Die Nackt-Show ist wieder in vollem Gange! Das skandalöse RTL-Kuppelformat Adam sucht Eva hat wieder begonnen und eine Sache fällt sofort auf: An den Mädels ist nicht alles echt und die Boys sind ganz schön aufgepumpt!

Sowohl Deutschland sucht den Superstar-Melody (23) als auch Reality-Darstellerin Patricia Blanco (46) gaben schon vor der Show zu, dass sie chirurgisch nachgeholfen haben. Aber auch die Jungs achten sehr auf ihr Äußeres: Sie setzen dabei jedoch eher auf Muskeltraining anstatt auf OPs. Das führte auf Twitter bereits jetzt zu einem regelrechten Shitstorm! Die Zuschauer sind geschockt und reagieren mit heftigen Reaktionen. "Die armen Fische. Nur Plastikmüll im Wasser", "Muskeln = kleiner Penis. Klischee bestätigt" und "Die Vereinigung deutscher Schönheitschirurgen hat da wieder dieses Werbeformat laufen" sind nur einige Beispiele aus all den Negativkommentaren.

Die liebeshungrigen Singles sind sich augenblicklich noch am Beschnuppern und bis jetzt haben sich noch keine finalen Pärchen gebildet. Es ist jedoch auffällig, dass der Köln 50667-Schauspieler Timur Ülker (28) und die Büroassistentin Beabrice sich sehr sympatisch sind. Was denkt ihr über die Kandidaten? Stimmt unten ab!

Melody Haase im März 2014
Getty Images
Melody Haase im März 2014
Was sagt ihr zu den AsE-Kandidaten?
562
1676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de