Das fängt ja gut an! Heute geht's endlich los – um 22:15 treffen die 21 Kandidaten von Adam sucht Eva bei RTL aufeinander. Aber schon am ersten Tag geht es gar nicht so paradiesisch zu. Unter den Palmen auf der Südseeinsel bricht der erste Streit zwischen der ehemaligen DSDS-Kandidatin Melody Haase (23) und Musiker Timur Ülker (28) aus. Ein bisschen Alkohol und ein lustig gemeinter Spruch erhitzen die Gemüter!

Melody Haase, TV-SternchenRTL
Melody Haase, TV-Sternchen

Während einer ausgelassenen Party geraten die beiden aneinander, nur weil Melody ein eigentlich harmloser Kommentar von Timur so gar nicht passt. "Spinnst du? Ich bumse normalerweise ganz andere Leute!", giftete die Brünette, als er behauptet, Melody würde gut zu Normalo-Konrad passen. Die Stimmung ist sofort kaputt und die Party zu Ende. Auch beim Frühstück am nächsten Tag findet die Gruppe nicht zu der fröhlichen Atmosphäre des Abends zurück. Die beiden Streithähne rollen das Thema noch einmal auf und die Situation eskaliert. "Ich habe eine Tochter, und wenn ich höre, wie du redest, kriege ich Angst, dass sie so wird. Das ist nicht schön", wirft der Musiker seiner Konkurrentin an den Kopf.

Timur Ülker, MusikerInstagram / timuruelker
Timur Ülker, Musiker

Melody selbst scheint aber noch einmal über den Streit zu grübeln. Nach der Eskalation sucht sie das Gespräch mit dem verletzten Konrad und entschuldigt sich bei dem 31-jährigen KFZ-Mechatroniker für ihre Wortwahl.

"Adam sucht Eva"-Kandidat KonradMG RTL D
"Adam sucht Eva"-Kandidat Konrad
Könnt ihr verstehen, dass Melody so gereizt auf Timurs Kommentar reagiert?1240 Stimmen
1019
Das finde ich vollkommen übertrieben, immerhin geht es in der Show darum, einen Partner zu finden!
221
Ja! Bestimmt hat sie den Kommentar einfach in den falschen Hals bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de