Promiflash Logo
"Alle hassen Chris"-Star Terry: Er wurde sexuell belästigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Alle hassen Chris"-Star Terry: Er wurde sexuell belästigt!

12. Nov. 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

#Metoo nimmt unerwartete Ausmaße an! Auch nach Wochen findet der Sex-Skandal in Hollywood kein Ende. Immer mehr Opfer sexueller Belästigung offenbaren ihre schrecklichen Erlebnisse. Jetzt hat Schauspieler Terry Crews (49) gestanden – auch er wurde belästigt!

Bei Twitter meldete sich der Seriendarsteller zu Wort. "Dieses ganze Ding mit Harvey Weinstein (65) macht mir posttraumatische Belastungsstörungen! Warum? Weil mir so etwas auch passiert ist!", postete Terry und beschrieb in seinen weiteren Beiträgen genau, was vorgefallen war. Während er mit seiner Frau eine Veranstaltung besucht hatte, sei ein hoher Hollywood-Funktionär zu ihm gekommen und habe ihm an seine Genitalien gefasst. Er hatte sich damals nicht gewehrt, weil er über die Konsequenzen und Schlagzeilen nachgedacht hatte.

Terry könne die Frauen verstehen, die die sexuellen Übergriffe aus Angst geheim gehalten hatten. Auch er wollte nicht aus dem Business verbannt werden und wusste, welche Macht sein Peiniger hatte. Der "Alle hassen Chris"-Darsteller vermutete, keiner würde ihm glauben. Trotzdem sprach er noch in der gleichen Nacht mit allen, die mit dem Funktionär zusammengearbeitet hatten über den Vorfall. Am nächsten Tag erhielt er zwar eine Entschuldigung, aber keine Erklärung für das Verhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de