Promiflash Logo
Sex-Tipp von Peer Kusmagk: Dort sind die AsE-Paare ungestörtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Tipp von Peer Kusmagk: Dort sind die AsE-Paare ungestört

12. Nov. 2017, 21:21 - Promiflash Redaktion

Es war der Liebeshammer schlechthin! Surferin Janni Hönscheid (27) und Dschungelkönig Peer Kusmagk (42) nahmen vorheriges Jahr an der RTL-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies teil und verliebten sich unsterblich ineinander. Heute ist das Paar verlobt und hat sogar einen gemeinsamen Sohn. Damit ihre diesjährigen Nachfolger auch die Chance auf die große Liebe haben, gaben die frischgebackenen Eltern ihnen jetzt einige Tipps und Tricks.

In einem Bild-Interview offenbarte das Pärchen, dass es ganz wichtig sei, authentisch zu bleiben und keine Rolle zu spielen. "Eine Beziehung kann auch im Alltag nur überleben, wenn man sich schon auf der Insel so gibt, wie man wirklich ist", rieten sie den Teilnehmern der vierten Staffel AsE. Damit die Liebeshungrigen sich ungestört beschnuppern können, empfahl das Paar, sich ins Wasser zu verziehen: "Unter Wasser gibt es keine Kameras. Da bleibt Raum für Intimität. Es kommt nur darauf an, wie lange man tauchen kann."

Ob die AsE-Kandidaten diese Tipps beherzigen werden, bleibt noch offen. Sicher ist nur, dass Timur Ülker (28) und Beabrice Bach in der heutigen Episode auf die "Insel der Liebe" reisen. Die zwei lernten sich in der ersten Folge der Show kennen und schienen sich direkt sehr sympathisch zu sein. Was denkt ihr: Geht da heute etwas zwischen Timur und Beabrice?

Peer Kusmagk, ModeratorGetty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Geht da heute was zwischen Timur und Beabrice?
759
1203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de