Wie schade! Am Anfang sah es so aus, als könnte aus Timur Ülker (28) und Beabrice Bach tatsächlich das nächste Kuppelshow-Traumpaar werden. In der ersten Folge von Adam sucht Eva - Promis im Paradies turtelten der Köln 50667-Darsteller und die Rheinländerin ordentlich. Trotzdem bekam die 21-Jährige in der heutigen Folge der Nackt-Show eine Abfuhr von ihrem Adam.

Vor der finalen Entscheidung der beiden Nackedeis verbrachten die beiden Singles 24 Stunden auf der "Insel der Liebe". Dort hatten sie viel Zeit für ungestörte Zweisamkeit und kamen sich ziemlich nahe. Am nächsten Tag wurden Timur und Bea dann vor die finale Entscheidung gestellt: Wollen sie die Insel gemeinsam verlassen? Die Antwort des 28-Jährigen ist für seine Eva niederschmetternd. Er findet, dass die beiden besser Freunde bleiben sollten. Die gelernte Büroassistentin versteht daraufhin die Welt nicht mehr. Sie ist geschockt, enttäuscht und auch verletzt.

Für den Schauspieler und seine Auserwählte gibt es diesmal kein Happy End. Aber vielleicht findet in dem Single-Paradies auch ein anderes Pärchen zueinander. Momentan suchen auch noch Patricia Blanco (46), Melody Haase (23), Martin Kesici (44) und die beiden Normalo-Kandidaten Michael und Elisa in der Südsee nach ihrem Liebesglück.

Timur Ülker und Beabrice Bach bei "Adam sucht Eva" 2017MG RTL D
Timur Ülker und Beabrice Bach bei "Adam sucht Eva" 2017
Timur Ülker und Beabrice BeachMG RTL D
Timur Ülker und Beabrice Beach
Was sagt ihr zu Beabrices Abfuhr von Timur?3766 Stimmen
1999
Total schade! Die beiden sahen so süß zusammen aus...
1767
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Da kann man nichts machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de