Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Djamila Rowe: Seit 8 Jahren kein Sex mehrInstagram / djamilajaydaZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Djamila Rowe: Seit 8 Jahren kein Sex mehr

13. Nov. 2017, 21:49 - Paulina Rohmann

Wer hätte das gedacht? Seit Sonntagabend flimmert bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies endlich auch Botschaftsluder Djamila Rowe (50) über die deutschen TV-Bildschirme. In der Nackt-Show packt die Brünette allerdings nicht nur ihre Silikonbrüste aus: Im Gespräch mit ihren Mitstreitern erzählt Djamila, dass sie seit acht Jahren keinen Sex mehr hatte!

Auf ihrer persönlichen Liebesinsel herrscht Flaute: Trotz permanenter Renovierungsarbeiten an ihrem Körper verliefen die vergangenen Jahre eher trostlos für die Berlinerin. "Ich bin seit 2008 Single. Seitdem gab es auch keinen Sex!", erklärt sie ihren hüllenlosen Mitbewohnern. Gegenüber der Bild verdeutlicht die OP-Liebhaberin ihre Enthaltsamkeit noch, indem sie verkündet: "Das schwöre ich beim Augenlicht meiner Kinder!" Und das, obwohl sich die 50-Jährige stets freizügig und aufreizend präsentiert und sich zuletzt mit Busenfreundin Micaela Schäfer (34) in einem versauten Clip inklusive Gummipenis zeigte.

Für Djamilas Sexabstinenz gibt es allerdings auch einen guten Grund. "Ich bin bei der Auswahl der Männer sehr speziell und verzichte lieber, bevor ich etwas tue, hinter dem ich nicht komplett stehe!", erzählt die zweifache Mama. Ob AsE-Favorit Bastian Yotta (40) die Liebeslust der Visagistin vielleicht wieder erwecken kann? Schließlich wird auch der Muskelprotz bald auf der Insel der Versuchung stranden und heizte den Evas bereits in der Vorschau mit seinem großen Freund ordentlich ein.

Acht Jahre kein Sex – glaubt ihr Djamila das wirklich?
431
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de