Achtung, jetzt wird's heiß! Während ihrer Teilnahme bei der britischen Version von Love Island sorgte Jessica Shears besonders durch die Veröffentlichung eines Sextapes für Aufsehen. Wie das Amateurvideo ins Netz geraten konnte, ist unklar. Mittlerweile ist der Clip wieder aus dem Internet verschwunden. Jetzt hat das Curvy-Model aber höchstpersönlich einen richtig heißen Schnappschuss hochgeladen!

Jessica Shears, Reality-TV-StarInstagram / jessica_rose_uk
Jessica Shears, Reality-TV-Star

Auf Twitter präsentiert die 24-Jährige ihren Körper komplett hüllenlos. Dabei zeigt sie auch ganz ungeniert die Narben ihrer Brustverkleinerung. Anfang 20 hatte Jess sich die Brüste vergrößern lassen. Doch mit dem Ergebnis sei sie nicht zufrieden gewesen. "Sie sind nicht so toll geworden und ich habe unter den Nebenwirkungen sehr gelitten", erklärte das TV-Sternchen dem OK! Magazine. Tatsächlich hat die "Love Island"-Teilnehmerin das sexy Nude-Pic aber aus einem anderen Grund hochgeladen. Auf dem roten Teppich der ITV Gala zeigte sich das Model in einem hautengen silbernen Kleid und präsentierte dabei einen winzig kleinen Bauchansatz. Daraufhin spekulierten Fans über eine mögliche Schwangerschaft. Jess dementiert die Baby-News mit dem aufreizenden Foto, das ihren flachen Bauch zeigt: "Sorry, Leute. Ich bin nicht schwanger!"

Jessica Shears und Dominic LeverInstagram / jessica_rose_uk
Jessica Shears und Dominic Lever

Was wohl der Partner des Reality-TV-Stars zu dem heißen Schnappschuss sagt? Seit dem Ende der Kuppelshow sind Mit-Islander Dominic Lever und Jess zusammen. Mittlerweile ist das TV-Paar sogar verlobt! Bereits drei Monate nach dem Ende des Formats hielt der Brite um die Hand seiner Liebsten an. "Ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, als er dann vor mir auf die Knie ging", schwärmte die Beauty über den besonderen Moment.

Jessica Shears bei der ITV Gala 2017 in LondonGetty Images / Tristan Fewings
Jessica Shears bei der ITV Gala 2017 in London
Wie findet ihr Jessicas freizügiges Foto?155 Stimmen
98
Hammer! Sie sieht super aus!
57
Sie zeigt viel zu viel Haut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de