Booty-Alarm! Hana Nitsche (31) nahm 2007 an Heidi Klums (44) Castingshow Germany's next Topmodel teil. Dass die damals 22-Jährige im Finale der Erfolgsserie rausflog, hat ihrer Modelkarriere nicht geschadet. Jobs fliegen ihr noch immer massenweise zu. Und dafür gibt es, neben ihrem traumhaften Gesicht, einen weiteren Grund – ihren megadurchtrainierten Körper!

Hana Nitsche, deutsches Modelhananitsche / Instagram
Hana Nitsche, deutsches Model

Diesen präsentierte die gebürtige Tschechin jetzt auf ihrem Instagram-Account – und das in Reizwäsche! "Die Aussicht genießen", kommentierte sie den Schnappschuss. Aber nicht nur sie hatte einen schönen Ausblick, auch ihren Followern wurde einiges geboten. Denn: Das Bild zeigt Hana von hinten, wodurch vor allem ihr sexy Knackpo ins Auge springt.

Hana Nitsche bei "It Takes 2" 2016 in KölnSascha Steinbach / Getty Images
Hana Nitsche bei "It Takes 2" 2016 in Köln

Die Ex von Unternehmer Russell Simmons (60) hatte aber nicht immer so schöne Rundungen. Erst dieses Jahr verriet sie, dass sie nach ihrer Zeit bei GNTM kurz vor der Magersucht stand. Sie offenbarte, dass es ihr irgendwann seelisch und körperlich wirklich schlecht ging, weshalb sie sich gegen diesen Weg und für mehr Lebensfreude entschied. Was sagt ihr zu Hanas Foto? Stimmt unten ab!

Hana Nitsche, ModelSplash News
Hana Nitsche, Model
Was denkt ihr über Hanas Booty-Pic?535 Stimmen
492
Total sexy!!
43
Ich finde, dass man so etwas nicht ins Netz stellen sollte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de