Stalking-Horror bei Alles was zählt! Dorothee Föllmer ist seit Ende August Teil der Soap-Crew. Nach einer Liebesnacht mit Christoph (Lars Korten, 45) stürzt ihre Rolle Linda dessen Ehe mit seiner Frau Vanessa (Julia Augustin, 30) in eine tiefe Krise. Die Verliebten sind zwar mittlerweile hinter die dunklen Machenschaften der Krankenschwester gekommen, aber Linda denkt nicht ans Aufgeben: Sie will Christoph um jeden Preis für sich haben – und spaltet damit die AWZ-Zuschauer!

Mit Lügen und Erpressungen versucht Linda alles, um Christoph für sich zu gewinnen – und stalkt den Unternehmer! Das kommt nicht bei jedem Fan der Seifenoper gut an. "Ich werde AWZ nicht mehr schauen. Nur mal ab und zu reinzappen. Solange diese Linda da ist, meide ich die Serie" oder "Diese Linda ist in AWZ total nervig. So viele irrsinnige Intrigen, das ist nicht mehr zum Aushalten", urteilten zwei User auf der offiziellen Facebook-Seite. Bei anderen Fans sorgt Dorothee mit ihrer Rolle allerdings für Begeisterungsstürme: "Sie spielt ihre Rolle total super. Bei ihr als Stalkerin läuft es mir kalt den Rücken runter"" und "Man muss aber sagen, sie hat eine Hammerrolle in der Soap. Ohne sie wäre es doch auch langweilig", waren nur zwei der unterstützenden Kommentare.

Dorothee selbst scheint ihren gruseligen Charakter aber mit Humor zu nehmen. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie einen Schnappschuss von sich und machte lustige Werbung für eine AWZ-Folge: "Heute ist wieder ein creepy Linda-Tag!" Was haltet ihr von Dorothees Rolle bei "Alles was zählt"? Stimmt ab!

Christoph (Lars Korten) und Linda (Dorothee Föllmer) bei "Alles was zählt"MG RTL D / Julia Feldhagen
Christoph (Lars Korten) und Linda (Dorothee Föllmer) bei "Alles was zählt"
Vanessa (Julia Augustin) und Christoph (Lars Korten) bei "Alles was zählt"MG RTL D / Julia Feldhagen
Vanessa (Julia Augustin) und Christoph (Lars Korten) bei "Alles was zählt"
Christoph (Lars Korten) und Linda (Dorothee Föllmer) bei "Alles was zählt"MG RTL D / Julia Feldhagen
Christoph (Lars Korten) und Linda (Dorothee Föllmer) bei "Alles was zählt"
Wie gefällt euch Linda bei "Alles was zählt"?2914 Stimmen
914
Richtig gut! Sie bringt endlich mal wieder etwas Spannung rein.
2000
Gefällt mir gar nicht. Sie soll endlich auffliegen – und Christoph und Vanessa in Ruhe lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de