Promiflash Logo
"Ich KAM, sah & siegte": Hatte Yotta "Adam sucht Eva"-Sex?Instagram / yotta_universityZur Bildergalerie

"Ich KAM, sah & siegte": Hatte Yotta "Adam sucht Eva"-Sex?

16. Nov. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Sorgt er für besonders intime Momente? Seit Samstag sehnen sich nackte Promis und ebenso textilfreie Normalos bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies nach der Liebe. Die Erwartungen an einen Kandidaten sind dabei besonders hoch: Bastian Yotta (40) – und das, obwohl sein TV-Auftritt erst noch bevorsteht! Zuletzt hatte der Protzmillionär angekündigt, Sex nach Lust und Laune zu haben, wenn er denn in Stimmung sei. Jetzt machte er weitere Andeutungen – kam es wirklich zum Akt mit einer bislang unbekannten Eva?

In einem Snapchat-Video witzelte der Unternehmer: "Übrigens, wenn man nackt auf einer Insel ist, ich glaube, dann passt der Spruch: 'Ich KAM, ich sah und siegte' ziemlich gut." Aber nicht nur diese Worte, sondern auch sein verschmitztes Lächeln dürften die Gerüchte weiter anheizen, dass der 40-Jährige seinen "Raketenmann" zum Abschuss freigegeben hatte. Dass er kein Kind von Traurigkeit ist, bewies Bastian in der Vergangenheit schon des Öfteren auf Social Media.

Patricia Blanco (46), Djamila Rowe (50), Melody Haase (23) oder die nicht berühmte Tatjana – wen könnte Mr. Yotta denn verführt haben? Bislang sind aber nicht alle Damen auf der Insel gestrandet. An der VIP-Front fehlt noch Natalia Osada (27), die sich demnächst ebenfalls am Strand rekeln wird. Auch weitere Normalo-Frauen dürfen bald ihr Lager aufschlagen.

Glaubt ihr, dass Yotta wirklich eine Eva beglückte?
756
1325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de