War's das schon wieder bei JJ Sexy? Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy tauchte erst Mitte Oktober bei einer Party anlässlich der Venus Erotikmesse mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf. Der tätowierte Muskelmann heißt René und war nach zehn Jahren Ehe nun ihre starke Schulter zum Anlehnen. Ein aktuelles Posting der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wirft jetzt aber Zweifel am Beziehungsglück der 30-Jährigen auf.

Auf Facebook veröffentlichte die tätowierte Schönheit nun ein bezauberndes Bikinibild, welches ihre Fans zum Schwärmen bringt. Der dazugehörige Text klingt leider alles andere als optimistisch: "Wir verletzen Menschen, die uns lieben und lieben Menschen, die uns verletzen." Dieser kryptische Satz bietet viel Spielraum für Spekulationen. Handelt es sich nur um einen Kalenderspruch oder klagt die gebürtige Russin damit doch ihr Liebesleid?

Für die Mama einer Tochter wäre es die zweite Trennung in diesem Jahr. Mitte Juli verkündete JJ, dass die Ehe zu ihrem damaligen Mann nach zehn Jahren in die Brüche gegangen ist. Glaubt ihr, dass auch ihr jüngstes Liebesglück schon wieder vorbei ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Julia Jasmin RühleJulia Jasmin Rühle / Facebook
Julia Jasmin Rühle
Julia Jasmin Rühle, ModelFacebook / Julia Jasmin Rühle
Julia Jasmin Rühle, Model
Julia Jasmin Rühle mit ihrem Ex-EhemannJulia Jasmin Rühle / Facebook
Julia Jasmin Rühle mit ihrem Ex-Ehemann
Glaubt ihr, JJ ist wieder Single?879 Stimmen
645
Ja, das sieht so aus.
234
Nein, das hat nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de