Promiflash Logo
Penis-Talk: Große Vorfreude auf den kleinen Yotta bei AsEInstagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Penis-Talk: Große Vorfreude auf den kleinen Yotta bei AsE

16. Nov. 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Große Vorfreude auf Bastian Yotta (40) bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies! Der Protzmillionär wird sich am Donnerstag splitternackt im TV zeigen. Dann wird auch endlich das Geheimnis gelüftet: Wie ist der Sex-Liebhaber eigentlich untenrum ausgestattet? Macht er zu Recht ständig auf dicke Hose? Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) hat im Promiflash-Interview schon eine konkrete Vorahnung: "Bastian Yotta hat definitiv einen großen Penis. Weil sonst würde sich dieser Macho-Typ niemals ins Fernsehen trauen und sein Ding da herhalten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de