Promiflash Logo
"Lächerlich": Hatte Sylvester Stallone Sex mit Teenagerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lächerlich": Hatte Sylvester Stallone Sex mit Teenagerin?

17. Nov. 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Schwerwiegende Vorwürfe gegen das Schwergewicht: Sylvester Stallone (71) soll eine Minderjährige missbraucht haben. Beweise für das Vergehen liegen angeblich der Polizei in Las Vegas und auch Daily Mail vor. Zwischen dem Hollywood-Star und einer 16-Jährigen soll es im Sommer 1986 zum Sex gekommen sein.

Der britischen Zeitung sei ein elfseitiger Polizeibericht zugespielt worden, in dem genaue Informationen über Sylvesters vermeintlichen Übergriff festgehalten seien. Die damals 40-jährige Schauspiel-Legende habe das Mädchen, das nach einem Autogramm gefragt hatte, in einem Hotel in Las Vegas kennengelernt. In seinem Zimmer habe er es dann zu sexuellen Handlungen gezwungen. Der Bodygard des "Rocky"-Darstellers, der dem vermeintlichen Opfer den Zimmerschlüssel gegeben haben soll, habe es genötigt, auch ihn oral zu befriedigen. Nach dem Akt habe Sylvester gedroht, der Teenagerin den Schädel einzuschlagen, sollte sie jemals über diesen Vorfall sprechen. Eine Vertraute soll trotzdem die Polizei eingeschaltet haben. Der mittlerweile pensionierte Beamte, der das Vergehen vor 31 Jahren zu Protokoll genommen hatte, habe die vorliegenden Dokumente bereits als echt beglaubigt.

Bisher hat sich der "Rambo"-Darsteller noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert. Seine Sprecherin bezog jedoch für ihn Stellung: "Dies ist eine lächerliche, kategorisch falsche Geschichte. Niemand wusste von dieser Story, auch nicht Herr Stallone. Zu keiner Zeit wurde er von den zuständigen Behörden oder irgendeiner anderen Person dazu befragt", verteidigt sie ihn unmissverständlich.

Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Sylvester Stallone, März 2014Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014
Könnt ihr euch vorstellen, dass Sylvester Stallone das getan hat?
539
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de