Er kann es nicht lassen! Jens Büchner (48) hat noch nie an Liebesbekundungen gegenüber seiner Frau Daniela Karabas gespart – egal ob im Dschungelcamp oder bei Goodbye Deutschland. Im Frühjahr setzte er dann seine Traumfrau mit einem sexy Schnappschuss ganz stolz in Szene. Jetzt postet er wieder ein schlüpfriges Foto seiner Liebsten.

Daniela Karabas in einem Hotel auf MallorcaFacebook / jens.buechner.5
Daniela Karabas in einem Hotel auf Mallorca

Mit dem erotischen Post auf Instagram bekennt sich der Schlagersänger einmal mehr zu seiner hübschen Dani und macht ihr damit ein Riesenkompliment für ihre tollen Kurven. Das ist nach vielen Beziehungsturbulenzen in der letzten Zeit auch bitter nötig: Einen Tag vor ihrer Traumhochzeit im Sommer kamen Jens' Fremdflitereien raus. Schlüpfrige Chatnachrichten, die der Ballermannstar einer Unbekannten geschickt hatte, wurden öffentlich. Für Dani brach kurz vor dem großen Tag eine Welt zusammen. Trotzdem sagte sie ja zu ihrem Chaos-Auswanderer. Der bekundete damals schon unter Tränen, wie Leid ihm sein Fehler tue.

Jens Büchner und Daniela Karabas bei ihrer HochzeitFacebook / Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Jens Büchner und Daniela Karabas bei ihrer Hochzeit

Mittlerweile haben sich die Wogen wieder geglättet und der Mitvierziger denkt sogar
nochmal an Nachwuchs. Für seine Frau ist die Familienplanung nach der Risikoschwangerschaft der Zwillinge aber abgeschlossen.

Jens Büchners ZwillingeInstagram/buechnerjens
Jens Büchners Zwillinge
Gefällt euch das erotische Foto von Daniela?1025 Stimmen
369
Ja, ich finde den Schnappschuss sehr ästhetisch!
656
Nein, das ist mir zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de