Promiflash Logo
Schon wieder! Jens Büchner postet sexy Foto von seiner DaniGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Jens Büchner postet sexy Foto von seiner Dani

17. Nov. 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Er kann es nicht lassen! Jens Büchner (48) hat noch nie an Liebesbekundungen gegenüber seiner Frau Daniela Karabas (39) gespart – egal ob im Dschungelcamp oder bei Goodbye Deutschland. Im Frühjahr setzte er dann seine Traumfrau mit einem sexy Schnappschuss ganz stolz in Szene. Jetzt postet er wieder ein schlüpfriges Foto seiner Liebsten.

Mit dem erotischen Post auf Instagram bekennt sich der Schlagersänger einmal mehr zu seiner hübschen Dani und macht ihr damit ein Riesenkompliment für ihre tollen Kurven. Das ist nach vielen Beziehungsturbulenzen in der letzten Zeit auch bitter nötig: Einen Tag vor ihrer Traumhochzeit im Sommer kamen Jens' Fremdflitereien raus. Schlüpfrige Chatnachrichten, die der Ballermannstar einer Unbekannten geschickt hatte, wurden öffentlich. Für Dani brach kurz vor dem großen Tag eine Welt zusammen. Trotzdem sagte sie ja zu ihrem Chaos-Auswanderer. Der bekundete damals schon unter Tränen, wie Leid ihm sein Fehler tue.

Mittlerweile haben sich die Wogen wieder geglättet und der Mitvierziger denkt sogar
nochmal an Nachwuchs. Für seine Frau ist die Familienplanung nach der Risikoschwangerschaft der Zwillinge aber abgeschlossen.

Gefällt euch das erotische Foto von Daniela?
369
656


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de