Sie wagt den Neuanfang! Die Kuppelshow Love Island erwies sich für Linda Schwarz letzten Endes als Flop: Nur wenige Wochen nach dem Show-Aus scheiterte die Beziehung zu ihrem Inselkollegen Bastian. Jetzt will die Blondine aber wieder nach vorne schauen – und zieht deshalb knallharte Konsequenzen!

Auf Instagram stellt die 23-Jährige nun klar: Wer ihr nicht guttut, fliegt. "Es kommt eine Zeit, da steigst du aus dem ganzen Drama aus und trennst dich von all den Leuten, die Chaos in deinem Leben verursachen!", schreibt sie zu ihrem besonders selbstsicher wirkenden Selfie. "Das ist der Beginn deiner neuen Zukunft." Ob sie mit ihren Worten auch auf ihren Ex Basti anspielt? Der hatte das Beziehungs-Aus nämlich ziemlich gefasst aufgenommen – auch, weil er Linda im Alltag nach der Show angeblich kaum wiedererkannt hat.

Ob das Chaos im Leben der gehörnten Reality-Kandidatin damit tatsächlich ein Ende haben wird? Dabei beteuerte sie doch vor Kurzem noch, dass sie in naher Zukunft ein Bordell eröffnen wolle – und zwar zusammen mit einem ihrer Ex-Freunde! So ganz scheint Linda mit ihrer Vergangenheit wohl doch noch nicht abgeschlossen zu haben. Oder was meint ihr? Stimmt ab!

Linda Schwarz und Bastian von "Love Island" in Köln
Instagram / Instagram / loveisland_linda
Linda Schwarz und Bastian von "Love Island" in Köln
Linda Schwarz, Kandidatin bei "Love Island"
Instagram / miss_linda_schwarz
Linda Schwarz, Kandidatin bei "Love Island"
LI-Bastian und Linda Schwarz
Instagram / loveisland_linda
LI-Bastian und Linda Schwarz
Spielt Linda mit ihrem Post auf ihren LI-Boyfriend Bastian an?286 Stimmen
201
Na klar! Auf wen denn sonst? Wahrscheinlich ist sie immer noch verletzt!
85
Nein! Das kann sich auf alle möglichen Leute beziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de