Promiflash Logo
Russell Simmons: Model wirft im sexuelle Belästigung vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Simmons: Model wirft im sexuelle Belästigung vor!

19. Nov. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Nimmt das denn gar kein Ende mehr? Nachdem der Missbrauchsskandal rund um Filmproduzent Harvey Weinstein (65) ganz Hollywood erschüttert hat, wurden etliche Stars des Showbiz mit Vorwürfen der sexuellen Belästigung konfrontiert. Nun mischt auch Russell Simmons (60) in der Riege der Beschuldigten mit.

Wie das Magazin Los Angeles Times berichtet, sei der Gründer des Hip-Hop-Labels Def Jam nach einem Statement von Model Keri Claussen Khalighi ins Visier der Ermittler gerückt. Die heute 43-Jährige beschuldigt den Musik-Mogul demnach der sexuellen Annäherung. Im Alter von gerade einmal 17 Jahren habe sie den Plattenboss bei einem Casting in New York kennengelernt. Nach einem gemeinsamen Dinner habe Russell die damals Minderjährige in sein Apartment eingeladen, um sich ihr später aufzudrängen und ihr die Klamotten vom Leib zu reißen. Unterstützung habe er von seinem Kollegen Brett Ratner (48) erhalten.

Via Twitter wies Russel jetzt sämtliche Anschuldigungen von sich und erklärte: "Alles, was zwischen mir und Keri geschah, passierte mit ihrer vollen Zustimmung und Teilnahme." Ob er weitere Untersuchungen in dem Fall befürchten muss, ist derzeit nicht klar. Seinen Ruf dürften die Schlagzeilen definitiv nicht unterstreichen.

Glaubt ihr, Russell Simmons ist schuldig?
106
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de