Promiflash Logo
Sex-Flaute nach Baby-Glück? Nicht bei Minh-Khai Phan-Thi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Flaute nach Baby-Glück? Nicht bei Minh-Khai Phan-Thi!

19. Nov. 2017, 21:08 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (43) will sich in ihrer Ehe nicht gehen lassen! Im Mai ist die 43-Jährige zum zweiten Mal Mama geworden. Der neue Erdenbürger Neoh Elia und sein älterer Bruder Kalani halten sie ganz schön auf Trab. Sehr viel Wert legt die ehemalige VIVA-Moderatorin jedoch dennoch darauf, die Liebe zu ihrem Ehemann Ansgar Niggemann nicht einschlafen zu lassen, wie sie im Gespräch mit Promiflash offenbart. Immerhin sind sie ja auch noch ein Paar und nicht nur Eltern!

"Ich bin eine Mutter, die gut abgeben kann. Ich hab ja meine Eltern hier – Gott sei dank – und dann gehen wir abends essen", verrät Minh-Khai im Promiflash-Interview. Sie und ihr Liebster nehmen sich ganz bewusst Zeit füreinander, putzen sich heraus und gehen auf gemeinsame Dates. So peppen sie regelmäßig ihre Ehe auf und verhindern, dass die Anziehungskraft zwischen den beiden schwindet.

Das Sex-Leben vernachlässigen, weil es gemeinsame Kinder gibt? Das wäre nichts für Minh-Khai: "Am schlimmsten sind die Paare, die sich gegenseitig mit Mama und Papa anreden. Da geht der Sex ja komplett flöten!" Auch auf ihr Äußeres achtet die Charakterdarstellerin mit vietnamesischer Herkunft schon innerhalb kürzester Zeit nach der Entbindung. Eineinhalb Monate nach der Geburt glänzte sie vergangenen Sommer nämlich schon wieder mit einer Hammer-Figur!

Minh-Khai Phan-Thi beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Wie findet ihr Minh-Khais Einstellung zum Eheleben nach dem Kindersegen?
970
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de