Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (43) will sich in ihrer Ehe nicht gehen lassen! Im Mai ist die 43-Jährige zum zweiten Mal Mama geworden. Der neue Erdenbürger Neoh Elia und sein älterer Bruder Kalani halten sie ganz schön auf Trab. Sehr viel Wert legt die ehemalige VIVA-Moderatorin jedoch dennoch darauf, die Liebe zu ihrem Ehemann Ansgar Niggemann nicht einschlafen zu lassen, wie sie im Gespräch mit Promiflash offenbart. Immerhin sind sie ja auch noch ein Paar und nicht nur Eltern!

"Ich bin eine Mutter, die gut abgeben kann. Ich hab ja meine Eltern hier – Gott sei dank – und dann gehen wir abends essen", verrät Minh-Khai im Promiflash-Interview. Sie und ihr Liebster nehmen sich ganz bewusst Zeit füreinander, putzen sich heraus und gehen auf gemeinsame Dates. So peppen sie regelmäßig ihre Ehe auf und verhindern, dass die Anziehungskraft zwischen den beiden schwindet.

Das Sex-Leben vernachlässigen, weil es gemeinsame Kinder gibt? Das wäre nichts für Minh-Khai: "Am schlimmsten sind die Paare, die sich gegenseitig mit Mama und Papa anreden. Da geht der Sex ja komplett flöten!" Auch auf ihr Äußeres achtet die Charakterdarstellerin mit vietnamesischer Herkunft schon innerhalb kürzester Zeit nach der Entbindung. Eineinhalb Monate nach der Geburt glänzte sie vergangenen Sommer nämlich schon wieder mit einer Hammer-Figur!

Minh-Khai Phan-Thi mit ihrem SohnInstagram / minhkhai_phanthi
Minh-Khai Phan-Thi mit ihrem Sohn
Minh-Khai Phan-Thi und ihr Sohn Neoh EliaInstagram / minhkhai_phanthi
Minh-Khai Phan-Thi und ihr Sohn Neoh Elia
Minh-Khai Phan-Thi beim Audi City Brunch in BerlinZacharie Scheurer/Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi beim Audi City Brunch in Berlin
Wie findet ihr Minh-Khais Einstellung zum Eheleben nach dem Kindersegen?1203 Stimmen
970
Ich gebe ihr recht, man sollte sich trotz stressiger Eltern-Phasen auch um die Liebe zueinander kümmern!
233
Ich finde ihre Meinung etwas übertrieben, wenn Kinder die Ehe bereichern, sind sie erstmal das allerwichtigste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de