Nacktmodel ohne Sex? AsE-Djamila Rowe (50) behauptete 2002, dass sie eine Affäre mit einem Schweizer Botschafter gehabt habe – die frei erfundene Geschichte machte sie damals berühmt. Angesichts ihrer Vergangenheit brachte eine Aussage der 50-Jährigen in der diesjährigen Staffel Adam sucht Eva - Promis im Paradies die Fans ins Stutzen: Djamila habe seit neun Jahren keinen Sex gehabt – jetzt verrät sie, warum das so ist.

Aufgrund von Desinteresse! "Ich möchte keinen Sex haben. Es interessiert mich nicht", erklärt sie in einem Interview mit vip.de. Dies liege aber nicht daran, dass sie auf den Richtigen warte oder keinen Sexualpartner abbekomme, sie sei einfach durch mit diesem Thema. "Ich habe alles gehabt, was ich wollte. Von oben, unten, hinten, vorne, egal welchen Berufsstatus, und jetzt habe ich so meine innere Ruhe und ich brauche das nicht mehr", meint sie.

Die ehemalige Visagistin stellt außerdem klar, dass sie weg von ihrem alten Image wolle: "Ich möchte dieses ganze Sexthema nicht mehr in Verbindung mit meiner Person." Was haltet ihr von Djamilas Sexbeichte? Stimmt unten ab!

Was denkt ihr über Djamilas Sexbeichte?2728 Stimmen
1317
Es ist doch toll, dass sie sich dazu entschieden hat, so ehrlich zu sein.
1411
Das ist reine PR!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de