Er hat es geschafft: Bastian Yotta (40) durfte die Liebesinsel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies als Gewinner und mit einer neuen heißen Flamme an der Angel verlassen. Reality-Sternchen Natalia Osada (27) konnte das Herz des sonst so harten Wahl-Amerikaners erweichen. Eine Überraschung, selbst für seine Fans, die wohl nichts dagegen hätten, den Sieger nun öfter über die deutschen TV-Bildschirme flimmern zu sehen. Und da sich der Yotta nun mit Natur bestens auskennt, wäre das Dschungelcamp wohl das Naheliegendste. Ob sich Basti wohl bald zwischen Maden und Kakerlaken traut?

Bastian Yotta mit Liz Fuller am Strand von Santa MonicaRick Mendoza / Splash News
Bastian Yotta mit Liz Fuller am Strand von Santa Monica

Eher unwahrscheinlich! Die Show in der australischen Pampa kommt dem Selfmade-Millionär nämlich laut neuesten Aussagen so gar nicht in die Tüte: Im Livestream bei Facebook erläutert er die Gründe: "Auch für zwei Millionen Euro gehe ich nicht ins Dschungelcamp. Man kann den Yotta nicht kaufen. Im Dschungelcamp Käfer fressen, da hab ich keinen Bock drauf." Diese Ansage kann sich Yotta mit gutem Gewissen leisten, denn: Vor zwei Jahren habe man ihm bereits 250.000 Euro für eine Teilnahme geboten. Und da es dem 40-Jährigen nicht um Fame und Geld gehe, habe er dem Format den Riegel vorgeschoben.

Bastian Yotta in Beverly Hills, 2016Rick Mendoza / Splash News
Bastian Yotta in Beverly Hills, 2016

Ganz anders sieht's mit einem anderen RTL-Format aus: "Das Sommerhaus der Stars wäre geil." Das könnte er sich sogar mit seiner neuen Partnerin vorstellen: "Natalia und ich würden da sowieso gewinnen. Natalia, sage ich euch, hat richtig Feuer unterm Arsch." Wenn einer der berühmt berüchtigten Pärchen-Hütte einheizen kann, dann mit Sicherheit Power-Yotta und seine neue Power-Freundin!

Bastian Yotta, Wahl-AmerikanerInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Wahl-Amerikaner
Würdet ihr Yotta & Natalia gern im "Sommerhaus der Stars" sehen?1352 Stimmen
838
Absolut, das wär ein Kracher
514
Nee, die sind doch eh bald wieder getrennt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de