Am Freitag ist es so weit: Katja Krasavice (21) bringt ihre erste Single heraus! Um die Verkaufszahlen ihres Hits "Doggy" schon im Voraus ordentlich in die Höhe zu treiben, hat sich das Netz-Erotiksternchen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wer sich Katjas Lied vorbestellt, kann ihre private Handynummer gewinnen!

Das haben sich einige Fans sicher nicht zweimal sagen lassen. Auf Snapchat verkündete die YouTuberin das Gewinnspiel der etwas anderen Art. Alle, die sich Katjas Single schon vor der offiziellen Veröffentlichung am Freitag um 12 Uhr bestellen, haben die Chance auf ein paar ganz intime Momente mit der versexten Vloggerin. Während die Verlosung läuft, möchte Katja jede Stunde einen glücklichen Gewinner wählen, der ihre Nummer bekommt – und ein paar heiße Nachrichten und Nackt-Pics gleich dazu.

Klar, dass sich da sofort zahlreiche Follower der Blondine ihren Song sichern. Auf ihrem Snapchat-Account teilt Katja ein paar Screenshots, die beweisen, dass ihr Gewinnspiel kein Scherz zum Geldverdienen ist. Ein paar ihrer Fans haben sich das Lied schon bestellt – und wurden mit Katjas Nummer belohnt. Ihre Handynummer für zahlende Fans – was haltet ihr davon? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Katja Krasavice im TonstudioYouTube / Katja Krasavice
Katja Krasavice im Tonstudio
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberinkatjakrasavice.mrsbitch / Instagram
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberin
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberinInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberin
Ihre Nummer für zahlende Fans – was haltet ihr davon?756 Stimmen
93
Das ist doch eine coole Idee!
663
Ich finde, das ist Abzocke!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de