In der vergangenen Staffel von Adam sucht Eva gehörte sie zu den Normalos – und hatte dennoch etwas ganz Besonderes mit einer Promi-Lady gemein! Beabrice Bach durfte in diesem Jahr auf der RTL-Liebesinsel nackt nach ihrem Traumprinzen suchen. In Ex-Köln 50667-Star Timur Ülker (28) fand der Lockenschopf den zwar nicht, dafür aber eine Muschi-Schwester in Melody Haase (23)! Wie Beabrice da heute drüber denkt, hat sie in einem Livestream verraten.

Auf Instagram ließ Beabrice ihre Zeit bei der RTL-Kuppelshow Revue passieren. Vor allem der Fakt, dass sie und DSDS-Sternchen Melody mit demselben Typen geschlafen haben, bringt sie noch heute zum Schmunzeln: "Melody und ich hatten einen gemeinsamen Freund. Das war ein bisschen komisch, ein komisches Gefühl, so klein ist die Welt. Ich finde es aber überhaupt gar nicht schlimm", erklärte sie ganz trocken.

Tatsächlich verstehen sich Beabrice und Melody trotz oder gerade wegen ihrer Muschi-Schwesternschaft auch nach dem Ende des Formats noch prächtig. "Wir haben ständig Kontakt, schreiben und telefonieren", erzählte die gebräunte Schönheit ganz gelöst. Aus einer Datingshow muss eben nicht immer eine Liebesbeziehung, sondern kann auch mal eine echte Freundschaft resultieren.

Beabrice Bach, TV-StarInstagram / beabriceb
Beabrice Bach, TV-Star
Melody Haase, "Adam sucht Eva"-TeilnehmerinMG RTL D
Melody Haase, "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin
Beabrice Bach und Timur ÜlkerMG RTL D
Beabrice Bach und Timur Ülker
Fändet ihr es schlimm, wenn ein/e Freund/in mit demselben Mann/derselben Frau wie ihr geschlafen hätte?858 Stimmen
566
Ja, das geht in einer Freundschaft gar nicht klar!
292
Nein, das ist mir schon mal passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de