Da ist wohl Ehekrach vorprogrammiert! Bevor sich Anfang 2018 unsere deutschen Promis in den australischen Busch begeben, bewohnen im Moment die britischen Stars das Dschungelcamp. Unter ihnen ist auch Rebekah Vardy. Die Frau des englischen Nationalspielers Jamie Vardy (30) zeigt sich bisher von ihrer tapferen Seite. Als sie jedoch erfährt, dass ihr Mann sie zur Dschungelprüfung geschickt hat, entgleiten ihr die Gesichtszüge.

Wie Jamie nach der Show selber zugab, hatte er fünfmal für Rebekah abgestimmt. Nachdem sie davon Wind bekommen hat, dass ihr Liebster Mitschuld an ihrem ekligen Fünf-Gänge-Menü mit Bullenpenis-Torte und Straußenkralle auf Eiscreme trägt, ist sie geschockt. Warum tut er ihr so was an? "Sorry Babe, ich wollte den Leuten nur zeigen, wie furchtlos du bist – und das hast du bewiesen", schrieb der Stürmer auf Twitter. Ob es trotz dieser lieben Worte zu Hause Ärger noch gibt?

Auf der anderen Seite der Welt passt der Profi-Fußballer derzeit auf die fünf Kinder auf. Aus ihren früheren Beziehungen haben Jamie und Rebekah bereits drei Kinder. Im November 2014 begrüßten sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs und das jüngste Familienmitglied der Vardys kam im Januar 2017 auf die Welt.

Rebekah Vardy bei den St John Ambulance's Everyday Hero Awards 2017Getty Images / Anthony Harvey
Rebekah Vardy bei den St John Ambulance's Everyday Hero Awards 2017
Jamie und Rebekah Vardy bei der Premiere von "The Next Jamie Vardy" 2017Getty Images / Handout
Jamie und Rebekah Vardy bei der Premiere von "The Next Jamie Vardy" 2017
Jamie Vardy, Fußball-ProfiGetty Images / Richard Heathcote
Jamie Vardy, Fußball-Profi
Wie findet ihr es, dass Jamie für seine Frau abgestimmt hat?619 Stimmen
303
Es ist total gemein! Ich wäre stinksauer...
316
Ich finde es total lustig. Wer an so einer Show teilnimmt, muss doch damit rechnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de