Für Denise Temlitz (27) geht ein aufregendes Liebes-Jahr zu Ende. Nach der Trennung von Ex Patrick Cuninka (27) im Sommer brodelte die Gerüchteküche um mögliche Affären und neue Beziehungen. Jetzt bekennt sich die Beauty aber ganz klar zu ihrem neuen Freund Pascal Kappés (27).

Erst kämpfte sie bei Der Bachelor um Leonard Freiers (32) Herz, dann schnappte sie sich Patrick, den Verflossenen von Ex-Bachelorette Alisa. Anfang des Sommers war dann auch schon wieder alles vorbei mit dem gebürtigen Münchner. Jetzt bekennt sich das Realitysternchen mit einem flammenden Instagram-Post zu ihrem Liebsten: "Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus wollen, aber ich garantiere auch, dass ich alles dafür tun werde, dass wir immer glücklich sind [...]!" Diese Zeilen kennt man doch!? Julia Roberts (50) hielt auf diese Art um die Hand von Richard Gere (68) im Film "Die Braut, die sich nicht traut" an.

Ob die Berlinerin ihren Freund gleich heiraten will? Die entschlossene Liebeserklärung ist auf jeden Fall nicht das erste Bekenntnis der beiden zu einer gemeinsamen Zukunft. Schon nach knapp zwei Monaten ist das Paar zusammengezogen. Auch über eine Schwangerschaft wird schon heftig spekuliert. Denise und Pascal ließen sich in einem Promiflash-Interview aber noch nicht in die Baby-Planung schauen.

Denise Temlitz und Leonard Freier in BremenInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Leonard Freier in Bremen
Denise Temlitz und Patrick Cuninkadenise_temlitz/Instagram
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Pascal Kappés
Glaubt ihr, die Beziehung von Denise und Pascal hält?689 Stimmen
200
Na klar, wer so klare Worte findet, meint es ernst!
489
Nein, Denise hat schon oft von ihren neuen Lovern geschwärmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de