Am 15. November starb der Rapper Lil Peep (✝21) – vermutlich an einer Mischung aus verschiedenen Drogen und Medikamenten. Er war ein enger Freund, Gerüchten zufolge sogar der Lover, von Ex-Disney-Star Bella Thorne (20). Nun hat sich die Schauspielerin ein neues Tattoo stechen lassen. Ein kleines Detail deutet daraufhin, dass es eine Erinnerung an Lil Peep ist!

"Neues, kleines Tattoo", betitelte Bella das Instagram-Foto, das sie mit ihrer frischen Körperverzierung zeigt. Dabei handelt es sich um den den Schriftzug "I love you", also "Ich liebe dich", der im Bogen von ihrem Arm über ihre Schulter verläuft. Ob es ein Statement an ihren verstorbenen Freund ist? Ein Anhaltspunkt spricht dafür: In ihrem Kommentar hat sie auch ein Küken-Emoji gepostet – eine Anspielung auf Lil Peep?

Offenbar hat sich Bella jedoch nicht nur eine neue Körperverzierung zugelegt: "Ratet mal, wie mein anderes Tattoo aussieht – es ist auf meiner Hüfte!" Ob die 20-Jährige damit in die Fußstapfen von Lil Peep treten möchte? Immerhin war der Rapper von Kopf bis Fuß tätowiert – sogar im Gesicht hatte er mehrere Motive.

Dani Thorne, Lil Peep und Bella ThorneWENN
Dani Thorne, Lil Peep und Bella Thorne
Bella Thorne bei der New York Fashion Week 2017Nicholas Hunt/Getty Images
Bella Thorne bei der New York Fashion Week 2017
Lil Peep bei der Pariser Fashion WeekPascal Le Segretain/Getty Images
Lil Peep bei der Pariser Fashion Week
Denkt ihr, dass Bellas neues Tattoo für Lil Peep ist?695 Stimmen
576
Ja, bestimmt!
119
Nein, das hat einen anderen Grund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de