Promiflash Logo
Mini-Reunion: Diese "Sex and the City"-Ladys halten Kontakt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Reunion: Diese "Sex and the City"-Ladys halten Kontakt!

25. Nov. 2017, 8:45 - Isabella-Sophie Funke

Wie schön es sein muss, alte Freunde wiederzusehen! Die Kultserie rund um Sarah Jessica Parker (52) und Kim Cattrall (61) feiert nächstes Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Da liegt doch ein Wiedersehen nicht fern. Genau das dachten sich auch zwei Ladys der Erfolgsserie und trafen sich zu einer Mini-Reunion!

Kristin Davis (52) und Cynthia Nixon (51) liefen sich in Los Angeles spontan über den Weg. Einen Schnappsschuss des Zusammentreffens postete die Charlotte-Darstellerin bei Instagram: "Schaut, wen ich letzte Woche gesehen habe! Cyn war kurz in LA und ich entführte sie zum Vorlesen von Gute-Nacht-Geschichten zur Freude meines Kindes." In einem Interview mit Piers Morgan soll Kim kürzlich gesagt haben, dass die Schauspieler nie miteinander befreundet waren. Kristin und Cynthia beweisen hier das Gegenteil und zeigen, dass man sowohl Kollegin als auch Freundin sein kann.

Auf eine Reunion aller Darsteller müssen die Fans aber wohl lange warten. Nachdem nun "Sex and the City 3" abgesagt wurde, da Kim zu hohe Ansprüche an die Produktion gehabt haben soll, ist es fraglich, ob die Ladys noch einmal zusammen auf einem Pic zusehen sein werden.

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Glaubt ihr an eine "Sex and the City"-Reunion mit allen Darstellern?
298
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de