Dieser Junge ist eine Sensation! Ezrah Dormon hat ganze 45.000 Follower auf Instagram und ist in seiner Branche bereits ein Star. Tattoo-Fans stehen bei dem 12-Jährigen Schlange! Wieso? Der Junge aus Panama ist einer der jüngsten Tattoo-Künstler der Welt!

"Ez the Shark" ("Ezrah der Hai") wie er sich auf Instagram nennt, hat bereits schon mehr als 20 Menschen tätowiert. Seitdem der junge Künstler elf Jahre alt ist, entwirft, zeichnet und sticht er Motive auf – und unter die Haut von Erwachsenen. Sein erster Kunde war überraschenderweise seine eigene Mutter! Auf der Insel Hawaii ließ sich seine Mama von Tattoo-Artist Ali Garcia tätowieren. Ezrah war von der Nadel-Kunst sofort fasziniert und bekam von Ali den unerwarteten Vorschlag, es selbst zu probieren!

"Er war überrascht und total aufgeregt und als gute Mama habe ich meinem Arm angeboten", erzählt Ezrahs Mutter. Und sie sollte nicht die Einzige bleiben! Nachdem Ali Garcia das junge Talent unter die Fittiche nahm, begannen Ezrahs Tattoo-Werke im Internet zu polarisieren! Er entwirft Motive wie Rosen, Panther, Schwalben, Schlangen und Haifische.

Ezrah mit Tattoo-Künstlerin Ali GarciaInstagram / eztheshark
Ezrah mit Tattoo-Künstlerin Ali Garcia
12-jähriger Tattoo-Künstler Ezrah DormonInstagram / https://www.instagram.com/eztheshark/
12-jähriger Tattoo-Künstler Ezrah Dormon
Von Ezrah Dormon gestochenes TattooInstagram / eztheshark
Von Ezrah Dormon gestochenes Tattoo
Würdet ihr euch von einem 12-jährigen Tätowierer ein Tattoo stechen lassen?2016 Stimmen
1107
Wenn er gut ist – warum nicht?
909
Niemals! Er ist noch viel zu jung, als dass ich ihn an meine Haut ranlassen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de