Promiflash Logo
Kim Kardashians Sextape-Partner: Sänger Ray J wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Sextape-Partner: Sänger Ray J wird Papa!

27. Nov. 2017, 23:28 - Promiflash Redaktion

Babyfreuden für Ray J (36)! Der Sänger wurde neben seiner Musik vor allem als Kim Kardashians (37) Exfreund und Partner auf dem berühmt-berüchtigten Sextape des Reality-Stars bekannt. Sein Liebesglück fand er dann allerdings mit Model Princess Love (33). Nach ihrer Hochzeit 2016 steht nun endlich Nachwuchs an.

Schon länger hätte das Paar versucht schwanger zu werden. Nun hat es also geklappt, wie der glückliche Bald-Papa in der US-amerikanischen Talkshow The Real jetzt ausplauderte: "Liebe ist in meinen Gedanken. Liebe ist in meinem Herzen. Princess und ich erwarten ein Kind. Ich bin nervös und aufgeregt. Es ist endlich passiert." Im Sommer soll das Kleine auf die Welt kommen. Auch das Geschlecht verriet Ray J schon: Sie bekommen ein Mädchen.

Während bei Kim und ihrer Familie ständig jemand schwanger zu sein scheint, hat es bei Ray J und Princess etwas gedauert: "Für manche Menschen ist es einfach, sie legen los und schwängern jemanden. Wir haben uns Zeit gelassen und dann brauchte es auch seine Zeit."

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Glaubt ihr, Kim gratuliert Ray J zum Baby?
76
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de