Babyfreuden für Ray J (36)! Der Sänger wurde neben seiner Musik vor allem als Kim Kardashians (37) Exfreund und Partner auf dem berühmt-berüchtigten Sextape des Reality-Stars bekannt. Sein Liebesglück fand er dann allerdings mit Model Princess Love (33). Nach ihrer Hochzeit 2016 steht nun endlich Nachwuchs an.

Schon länger hätte das Paar versucht schwanger zu werden. Nun hat es also geklappt, wie der glückliche Bald-Papa in der US-amerikanischen Talkshow The Real jetzt ausplauderte: "Liebe ist in meinen Gedanken. Liebe ist in meinem Herzen. Princess und ich erwarten ein Kind. Ich bin nervös und aufgeregt. Es ist endlich passiert." Im Sommer soll das Kleine auf die Welt kommen. Auch das Geschlecht verriet Ray J schon: Sie bekommen ein Mädchen.

Während bei Kim und ihrer Familie ständig jemand schwanger zu sein scheint, hat es bei Ray J und Princess etwas gedauert: "Für manche Menschen ist es einfach, sie legen los und schwängern jemanden. Wir haben uns Zeit gelassen und dann brauchte es auch seine Zeit."

Ray J und Princess LoveWinston Burris/WENN.com
Ray J und Princess Love
Sänger Ray J und Kim KardashianWENN
Sänger Ray J und Kim Kardashian
Das Cover des Sex-Tapes von Kim Kardashian und Ray-JVivid Video/Splash News
Das Cover des Sex-Tapes von Kim Kardashian und Ray-J
Glaubt ihr, Kim gratuliert Ray J zum Baby?211 Stimmen
76
Ja, das ist doch eine schöne Nachricht
135
Nein, sie reden sicher nicht mehr miteinander


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de