Es geht weiter mit den Wollnys! Nachdem die beliebte Großfamilie aus Neuss in diesem Jahr ihr sechsjähriges TV-Jubiläum feierte, kehrt sie Anfang 2018 mit einer neuen Staffel ihrer Reality-Show zurück. Vor welchen Herausforderungen Silvia Wollny (52) und ihre Kids wohl diesmal stehen werden?

In den kommenden Episoden wartet auf den Clan wieder ein straffes Programm. Zuerst steht ein Ausflug nach Friesland an. Dort will das elf Kinder starke Familiengespann eine Bootstour machen, doch die Wollnys haben grundverschiedene Erwartungen an diesen Familientrip. Der erste Streit lässt also nicht lange auf sich warten. Auch auf der Familienbaustelle gibt es Stress. Während sich Silvias Lebensgefährte Harald heimlich um eine Baugenehmigung bemüht, wird der Elffach-Mama die Doppelbelastung von Hausbau und Haushalt zu viel. Ihre Kids sorgen sich um die Gesundheit ihrer Mutter, aber die will einfach nicht zum Arzt gehen. Erst als sich ihr Zustand noch weiter verschlechtert, hat die 52-Jährige ein Einsehen.

Wie die Wollnys die Alltagshürden meistern, können ihre Fans demnächst vor dem Bildschirm verfolgen. Ab dem 3. Januar 2018 zeigt RTL II immer mittwochs ab 20:15 Uhr die neuen Folgen der Show. Freut ihr euch schon auf die neunte Staffel der Kultsendung? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Die Wollnys auf einem BootsauflugRTL II
Die Wollnys auf einem Bootsauflug
Die WollnysDie Wollnys – Eine schrecklich große Familie!, RTL II
Die Wollnys
Die Wollnys in ihrer Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!"RTL II
Die Wollnys in ihrer Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!"
Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von "Die Wollnys"?1075 Stimmen
746
Ja, ich habe die Sendung schon immer gerne geschaut!
329
Nein, ich mag kein Trash-TV!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de