Die Telenovela-Familie bekommt ein weiteres Mitglied! Die Sturm der Liebe-Fans durften sich bereits über einige neue Gesichter in der ARD-Serie freuen. Nun gesellt sich ein weiterer Charakter zu dem Cast: Eugen Knecht (30) schlüpft in die Rolle des melancholischen Wanja Semjonow – und eine Stürmerin verzaubert ihn sofort.

Eigentlich waren Melli Sonnbichler (Bojana Golenac, 47) und André Konopka (Joachim Lätsch, 61) superglücklich. Doch dann hat der kleine Bruder von Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 77) seine Freundin mit Restaurantleiterin Susan Newcombe (Marion Mitterhammer, 52 ) betrogen. Die Folge: Melli trennt sich von dem Sterne-Koch. Jetzt taucht allerdings ein neuer Mann in ihrem Leben auf: Wanja Semjonow. Bereits bei seiner ersten Begegnung mit der Hausdame des Fünf-Sterne-Hotels verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Ob André das so schmeckt? Schließlich empfindet er noch viel für die Tochter von Chefportier Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer, 68).

Der Grund für Wanjas Kommen an den Fürstenhof? Er sucht Hilfe! Warum er Beistand braucht und ob Melli ebenfalls ihr Herz an ihn verliebt, dass erfahren die Serien-Fans voraussichtlich ab dem 13. Dezember 2017 (Folge 2829) bei "Sturm der Liebe". Der ein oder andere Zuschauer dürfte den deutsch-russischen Schauspieler aus der ZDF-Krimiserie "SOKO München" kennen.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Melli (Bojana Golenac, l.),  Wanja (Eugen Knecht, M.) und André (Joachim Lätsch, r.)ARD/Christof Arnold
Melli (Bojana Golenac, l.), Wanja (Eugen Knecht, M.) und André (Joachim Lätsch, r.)
André Konopka (Joachim Lätsch) und Melli Sonnbichler (Bojana Golenac)ARD/Christof Arnold
André Konopka (Joachim Lätsch) und Melli Sonnbichler (Bojana Golenac)
Melli (Bojana Golenac, l.) und Wanja (Eugen Knecht, r.) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Melli (Bojana Golenac, l.) und Wanja (Eugen Knecht, r.) bei "Sturm der Liebe"
Glaubt ihr, dass Melli sich auch in Wanja verliebt?333 Stimmen
140
Ja, die zwei geben ein süßes Pärchen ab!
193
Nein, sie gehört zu André!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de