Promiflash Logo
Yottas Penis weg? Auf der Suche nach dem "großen Kleinen"!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Yottas Penis weg? Auf der Suche nach dem "großen Kleinen"!

28. Nov. 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Yottas Penis geht im Meer baden! In der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies fand Bastian Yotta (40) mit der 27-jährigen Natalia Osada (27) die perfekte Frau. Seither befinden sich die beiden im Rausch der Gefühle. Erst vor Kurzem verbrachten sie einen gemeinsamen Urlaub in Los Angeles, der Wahlheimat des deutschen Unternehmers. Doch nun hatte Basti einen "kleinen" Verlust zu beklagen: Ausgerechnet sein bestes Stück war am Strand der Metropole plötzlich unauffindbar!

Per Snapchat zeigte sich der 40-Jährige allein am Meer. "Vermisse dich hier", betitelte er den Schnappschuss und machte damit deutlich: So ganz alleine fühlt er sich einfach nicht wohl! Seine Sehnsucht galt aber nicht etwa der neuen Frau an seiner Seite. Stattdessen schien er etwas anderes schmerzlich zu vermissen: Nach einem erfrischenden Bad im Meer stellte er nämlich fest, dass sein kleiner Yotta abhandengekommen war. "Das Meer hat meinen Penis geklaut. Erst war er groß und jetzt ist er klein", scherzte der Reality-Star.

Mit dem Hashtag "kalt" stellte er dann aber klar: Sein Penis ist natürlich nicht in den Fluten ertrunken, er musste durch die Kälte lediglich etwas an Größe einbüßen. Das wird sicherlich nicht nur seine Fans, sondern auch seine Angebetete Natalia beruhigen – immerhin scheinen sich die ehemaligen Inselbewohner in letzter Zeit sehr nahe gekommen zu sein! Ein "richtiges Paar" seien die beiden allerdings nicht, wie die blonde Beauty gegenüber Gala erklärte. Ob sich das noch ändern könnte? Stimmt ab!

Meint ihr Natalia Osada und Bastian Yotta haben eine gemeinsame Zukunft?
149
722


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de