Denise Temlitz (27) wagt den nächsten großen Schritt! Zwei Monate ist es her, dass die einstige Bachelor-Kandidatin ihre Beziehung zu Pascal Kappés (27) öffentlich gemacht hat. Auf die ersten Schwangergerüchte und ihre Wohnungssuche in Berlin lässt das Paar nun den nächsten Knaller folgen: Denise und ihr Schatz tragen jetzt ein Partnertattoo auf den Armen!

In einer Instagram-Story gewährt die Brünette ihren Followern einen ersten Blick auf das Kunstwerk: Neben ihren bisherigen Tattoos ziert nun ein Leuchtturm ihren Arm, genau wie auch bei ihrem Freund Pascal. Offenbar begeistern den Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und das TV-Sternchen nicht nur die Symbolik des Motivs, das für ein Licht und einen Wegweiser in schwierigen Zeiten steht. "Weil in Warnemünde alles begann, und noch viel mehr", begründet Denise ihre Wahl.

Die tätowierten Turteltauben leben ihre Beziehung also weiterhin im Blitztempo. Ihr erstes Liebes-Statement gab es Ende September – nur zwei Monate, nachdem Denise ihre Trennung von Patrick Cuninka (27) mitgeteilt hatte. Auf die Beziehungsüberraschung folgten schnell immer neue Pärchen-Postings, erste Baby- und sogar Hochzeitsgerüchte. Wie findet ihr es, dass Denise und Pascal sich nun ein Liebestattoo stechen lassen haben? Stimmt ab!

Pascal Kappés und Denise Temlitz bei ihrem ersten PaarauftrittPrivat
Pascal Kappés und Denise Temlitz bei ihrem ersten Paarauftritt
Partnertattoo von Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Partnertattoo von Denise Temlitz und Pascal Kappés
Denise Temlitz (r.) mit ihrem neuen Freund Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz (r.) mit ihrem neuen Freund Pascal Kappés
Wie findet ihr es, dass Denise und Pascal nun ein Partner-Tattoo tragen?861 Stimmen
110
Megasüß! Die beiden sind halt richtig verliebt.
751
Das muss nicht sein, vor allem nicht nach so kurzer Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de