Promiflash Logo
Wie Katie Price: Peter Andre-Ex bestätigt schlechten SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Katie Price: Peter Andre-Ex bestätigt schlechten Sex

29. Nov. 2017, 0:14 - Promiflash Redaktion

Im September rechnete Ex-Playmate Katie Price (39) mit ihren Ex-Männern ab, darunter auch Peter Andre (44), mit dem sie von 2005 bis 2009 verheiratet war. Sie behauptete, dass er schlecht im Bett gewesen sei. Eine weitere Promi-Dame hatte das Gleiche schon vor einigen Jahren gesagt!

Rebekah Vardy (35), die an der britischen Version des Dschungelcamps teilgenommen hatte, beschwerte sich schon lange vor Katie bei The News Of The World über die Sex-Qualitäten des Sängers. Im Jahr 2001 sollen die beiden laut Rebekah eine kurze Affäre in einem Hotel gehabt haben, nachdem sie sich in einem Restaurant kennengelernt hatten. "Er hatte tolle Muskeln und ich dachte, er sei ein toller Liebhaber. Aber er war der schlechteste Lover, den ich je hatte. Er hat nicht einmal versucht, mich zu befriedigen." Katie hatte über den Vater ihrer Kinder Princess Tiaamii (10) und Junior Savva (12) erzählt: "Man sagt, wenn man einmal einen Griechen hatte, war man auf dem Höhepunkt. Nun ja, ich war es nicht!"

Peter Andre werden die Kommentare seiner Verflossenen wohl wenig stören. Er ist seit 2015 glücklich mit Emily MacDonagh verheiratet und hat mit ihr die gemeinsamen Kinder Amelia und Theodore James. Auch Rebekah Vardy hat mittlerweile die große Liebe gefunden. Sie ist seit 2016 mit dem Fußballspieler Jamie Vardy verheiratet.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Glaubt ihr, dass Peter Andre sauer über die Kommentare seiner Ex-Freundinnen ist?
791
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de