Was für ein cooles Frauen-Duo. In ihrer neuen romantischen Komödie "Second Act" hat Jennifer Lopez (48) mit ihrer jüngeren Kollegin Vanessa Hudgens (28) nicht nur eine tolle Schauspielerin an ihrer Seite, sondern zugleich auch eine wahre Sportskanone. Doch J.Lo bewies jetzt am Set, dass sie sowohl in Sachen Fitness als auch, was Sex-Appeal in Leggings angeht, sehr gut mit dem ehemaligen High School Musical-Starlet mithalten kann.

Der Dreh am South Street Seehafen scheint Vanessa und Jennifer richtig viel Spaß gemacht zu haben. Die Paparazzi-Pics aus New York zeigen jedenfalls, dass die beiden nicht nur um die Wette liefen, sondern auch zugleich um die Wette strahlten. Und was wohl nicht jede Lady von sich behaupten kann: Die 48-jährige Zwillingsmama und die 20 Jahre jüngere Vanessa sahen in ihren Trainingsoutfits auch noch richtig gut, ja sogar sexy aus! Schade war nur, dass J.Lo aus praktischen Gründen einen Zopf trug und somit ihr toller neuer Long Bob gar nicht zur Geltung kam.

In "Second Act" spielt Jennifer die Einzelhandelskauffrau Maya, die ihr Leben neu erfindet. Über Vanessas Rolle ist nicht viel bekannt, nur ihr Name – Zoe. Außerdem interessant: Jennifers Freundin Leah Remini (47) spielt auch im Film Jens BFF, während Gilmore Girls- und This Is Us-Star Milo Ventimiglia (40) J.Los Boyfriend verkörpern wird.

Jennifer Lopez am Filmset von "Second Act" in New York CityChristopher Peterson / Splash News
Jennifer Lopez am Filmset von "Second Act" in New York City
Vanessa Hudgens und Jennifer Lopez beim Dreh von "Second Act"Janet Mayer / Splash News
Vanessa Hudgens und Jennifer Lopez beim Dreh von "Second Act"
Vanessa Hudgens am Set von "Second Act"Christopher Peterson/Splash News
Vanessa Hudgens am Set von "Second Act"
Würdet ihr auch mal gerne eine Runde mit Vanessa und Jennifer mitjoggen?318 Stimmen
245
Ja, die beiden sind bestimmt echt cool und fit
73
Nein, ich könnte mit ihnen ja nie mithalten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de