Ein Morgen mit Aussicht! Viel gezeigt hat sie schon immer – aber treibt es Sarah Joelle Jahnel (28) im wahrsten Sinne des Wortes jetzt zu weit? Das DSDS-Luder rekelt sich gerade extrem lasziv auf einem neuen Instagram-Schnappschuss und regt damit versaute Fan-Fantasien an. Besonders die männlichen Follower feiern den POmpösen Anblick!

Sarah Joelle zeigt, was ihr biegsamer Körper zu bieten hat. Bei Adam sucht Eva hatte die gebürtige Kölnerin bereits komplett blankgezogen, daher fällt es den begeisterten Betrachtern offenbar sehr leicht, sich vorzustellen, was sich unter der Jeansjacke und dem Spitzenstring befindet – und was sie damit anstellen wollen! "Wahnsinn, dein praller, knackiger Po ist so heiß! Den muss man, so wie du da bist, total erotisch verwöhnen", "Schau dir meine Masturbationsvideos darauf an" und "Erstmal wi***sen", kommentieren sie das Pic. Auch als "Geiler F**k-Arsch", wird das Hinterteil der ehemaligen Dschungelcamperin beschrieben.

Aufreizende Auftritte sind genau ihr Ding – Sarah Joelle provoziert gerne! Egal, ob mit einem total versexten Musikvideo oder auch bei unzähligen Nackedei-Auftritten mit Busenfreundin Micaela Schäfer (34). Doch geht sie mit diesem Bild zu weit? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Ist Sarah Joelles Po-Pic zu provokativ?966 Stimmen
739
Ja, eindeutig. Die Kommentare sprechen für sich.
227
Nein, sie hat schon viel krassere Seiten von sich gezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de