Knappe Outfits und heiße Schnappschüsse ist man von Emily Ratajkowski (26) bereits gewohnt. Das Model aus dem "Blurred Lines"-Video zeigt gerne, was es hat und seine Fans schauen gerne hin. Und auch im Urlaub lässt die schöne Brünette ihre Follower nicht hängen: Auf Social Media präsentiert sie stolz ihre makellose Kehrseite!

Mit regelmäßigen Strandpics auf Instagram meldet sich die 26-Jährige aus ihrem Urlaub in Nicaragua. Ihr wichtigstes Accessoire scheint dabei ihr eigener Popo zu sein. Den hält sie nämlich immer wieder gerne in die Kamera. Die neue Kollektion ihrer sexy Bademode – die sie währenddessen zur Schau stellt – gerät dabei schnell in den Hintergrund. In einem der Posts zeigt die Schauspielerin, natürlich nur im knappen String-Badeanzug gekleidet, sogar ihren heißen Hüftschwung!

Zu Beginn des Jahres hatte die gebürtige Britin noch mit ganz anderen pikanten Pics von sich reden gemacht. Bei einem Hackerangriff waren ihr etliche Nacktbilder gestohlen worden. Was haltet ihr von Emilys sexy Fotoshow? Stimmt ab!

Sebastian Bear-McClard und Ehefrau Emily Ratajkowski
Dia Dipasupil / Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Ehefrau Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski  beim Independet Spirit Award 2018
Jason Merritt/Getty Images
Emily Ratajkowski beim Independet Spirit Award 2018
Emily Ratajkowski  beim Independet Spirit Award 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Emily Ratajkowski beim Independet Spirit Award 2018
Was haltet ihr von Emilys sexy Fotoshow?214 Stimmen
110
Toll! Man kann doch ruhig zeigen, was man hat!
104
Peinlich! Sie übertreibt es total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de