Promiflash Logo
Emily Ratajkowskis heiße Pics: Sexy Popo-Show auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Ratajkowskis heiße Pics: Sexy Popo-Show auf Instagram!

2. Dez. 2017, 23:45 - Promiflash Redaktion

Knappe Outfits und heiße Schnappschüsse ist man von Emily Ratajkowski (26) bereits gewohnt. Das Model aus dem "Blurred Lines"-Video zeigt gerne, was es hat und seine Fans schauen gerne hin. Und auch im Urlaub lässt die schöne Brünette ihre Follower nicht hängen: Auf Social Media präsentiert sie stolz ihre makellose Kehrseite!

Mit regelmäßigen Strandpics auf Instagram meldet sich die 26-Jährige aus ihrem Urlaub in Nicaragua. Ihr wichtigstes Accessoire scheint dabei ihr eigener Popo zu sein. Den hält sie nämlich immer wieder gerne in die Kamera. Die neue Kollektion ihrer sexy Bademode – die sie währenddessen zur Schau stellt – gerät dabei schnell in den Hintergrund. In einem der Posts zeigt die Schauspielerin, natürlich nur im knappen String-Badeanzug gekleidet, sogar ihren heißen Hüftschwung!

Zu Beginn des Jahres hatte die gebürtige Britin noch mit ganz anderen pikanten Pics von sich reden gemacht. Bei einem Hackerangriff waren ihr etliche Nacktbilder gestohlen worden. Was haltet ihr von Emilys sexy Fotoshow? Stimmt ab!

Emily Ratajkowski mit ihrem Mann SebastianGetty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Was haltet ihr von Emilys sexy Fotoshow?
110
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de