Beneidenswert! Die Hollywoodbeauty Halle Berry (51) genießt zurzeit ihren Urlaub in vollen Zügen. Nach einer spirituellen Indienreise ging es für die Schauspielerin weiter auf die Insel Bora Bora. Ihre Fans und Follower hat sie immer mit im Gepäck. Jetzt postete die Zweifach-Mama einen meganatürlichen und hotten Schnappschuss.

Auf ihrem Instagram-Profil lässt die 51-Jährige tief blicken. Braun gebrannt zeigt sie ihr Megadekolleté und ihre Follower sind begeistert. Auch der Rest ihrer Urlaubsaufnahmen kann sich sehen lassen. Zwischen traumhaften Stränden, Sonnenaufgängen und dem tiefblauen Meer posiert die Oscar-Gewinnerin natürlich schön. Mal mit traditioneller indischer Körperbemalung, ein anderes Mal völlig gelöst und überglücklich mit einer langjährigen Freundin. Halle scheint die Auszeit in vollen Zügen zu genießen.

Ob und wen die Brünette mit in den Urlaub genommen hat, verrät sie nicht. Infrage kommen aber wohl ihre zwei Kinder Nahla Ariela (9) und Maceo Robert (4) oder ihr neuer Freund Alexander Grant. Der erfolgreiche Musikproduzent aus Großbritannien ist erst seit ein paar Monaten mit der gebürtigen US-amerikanerin zusammen. Da käme ein romantischer Liebestrip gerade recht!

Halle Berry im UrlaubInstagram / halleberry
Halle Berry im Urlaub
Halle Berry mit indischem KörperschmuckInstagram / halleberry
Halle Berry mit indischem Körperschmuck
Hollywoodstar Halle Berry an der indischen KüsteInstagram / halleberry
Hollywoodstar Halle Berry an der indischen Küste
Wen glaubt ihr, hat Halle mit in den Urlaub genommen?82 Stimmen
65
Bestimmt verbringt sie ihre Reise mit Menschen, die ihr wichtig sind!
17
Ich denke, sie reist alleine und nimmt sich Zeit für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de