Promiflash Logo
Natural Beauty: Halle Berry sexy und gelöst im Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natural Beauty: Halle Berry sexy und gelöst im Urlaub!

2. Dez. 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Beneidenswert! Die Hollywoodbeauty Halle Berry (51) genießt zurzeit ihren Urlaub in vollen Zügen. Nach einer spirituellen Indienreise ging es für die Schauspielerin weiter auf die Insel Bora Bora. Ihre Fans und Follower hat sie immer mit im Gepäck. Jetzt postete die Zweifach-Mama einen meganatürlichen und hotten Schnappschuss.

Auf ihrem Instagram-Profil lässt die 51-Jährige tief blicken. Braun gebrannt zeigt sie ihr Megadekolleté und ihre Follower sind begeistert. Auch der Rest ihrer Urlaubsaufnahmen kann sich sehen lassen. Zwischen traumhaften Stränden, Sonnenaufgängen und dem tiefblauen Meer posiert die Oscar-Gewinnerin natürlich schön. Mal mit traditioneller indischer Körperbemalung, ein anderes Mal völlig gelöst und überglücklich mit einer langjährigen Freundin. Halle scheint die Auszeit in vollen Zügen zu genießen.

Ob und wen die Brünette mit in den Urlaub genommen hat, verrät sie nicht. Infrage kommen aber wohl ihre zwei Kinder Nahla Ariela (9) und Maceo Robert (4) oder ihr neuer Freund Alexander Grant. Der erfolgreiche Musikproduzent aus Großbritannien ist erst seit ein paar Monaten mit der gebürtigen US-amerikanerin zusammen. Da käme ein romantischer Liebestrip gerade recht!

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Wen glaubt ihr, hat Halle mit in den Urlaub genommen?
65
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de