Mega-Freude im Hause Shavin: Das erste gemeinsame Kind von Big Brother-Traumpaar Sharon und Kevin kam am 1. Dezember auf die Welt. Tochter Jolina ist damit der zweite Nachwuchs für die Blondine und der erste für den stolzen Papa. Nun verraten die glücklichen Eltern erste Details über ihre kleine Prinzessin.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht die Reality-Darstellerin einen süßen Schnappschuss ihrer neugeborenen Tochter. In dem dazugehörigen Bildbeitrag schreibt sie: "Unsere kleine Jolina hat am 1. Dezember um 8:34 Uhr kerngesund das Licht der Welt erblickt! Sie ist 2.940 g zart, 51 cm groß und wunderschön." Die frischgebackene Mama platzt fast vor Stolz und will das nun auch mit ihren treuen Fans teilen. Auf dem Foto schaut die Kleine sehr neugierig in die Kamera. Da ist jemand schon einen Tag nach der Geburt fleißig dabei, die Welt zu erkunden.

Jolina schickt ihre Eltern wortwörtlich auf Wolke sieben: "Wir sind überglücklich und können unseren Segen noch nicht fassen. Wir danken jedem Einzelnen für die zahlreichen Glückwünsche und Anteilnahme", freut sich Sharon.

"Big Brother"-Sharon nach der Geburt ihrer Tochter JolinaPrivat
"Big Brother"-Sharon nach der Geburt ihrer Tochter Jolina
Sharon und Kevin, bekannt aus "Big Brother 2015"Promiflash
Sharon und Kevin, bekannt aus "Big Brother 2015"
Kevin und Sharon, Ex-Kandidaten von "Big Brother" 2015Facebook / Sharon BigBrother
Kevin und Sharon, Ex-Kandidaten von "Big Brother" 2015
Findet ihr Jolina auch zuckersüß?738 Stimmen
631
Ja, sie sieht einfach zum Anbeißen aus!
107
Nein, sieht halt wie ein normales Baby aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de